Auf einmal nicht mehr spielbar

  • Hey Community,

    vielleicht könnt ihr mir helfen?.

    Ich zocke Ark auf der PS4 mit Kollegen. Sind auf nem offiziellen Server (EU-PS4-PvP Lost Island 1726).

    Noch ein Paar Infos:

    Internetverbindung is Stabil

    Server hatte vor 2 Tagen ein Update

    Meine Kollegen können ohne Probleme spielen

    Und Zwar kam das Serverupdate und am nächsten Tag war der Server stark am laggen und ich bzw wir alle haben mal kleinere bis größere Laggs. Irgendwann wollte ich ausmachen und in meiner Hütte als ich grade noch paar sachen einlagern wollte kam ein größerer Lag (dachte ich zumindest). Der Bildschirm is komplett eingefroren, Ton lief noch und nur ich war betroffen. Ich hab das Spiel dann im PS Menü beendet und dachte alles ist gut. Seitdem kann ich zwar dem server beitreten doch im Ladebildschirm bleibt der Ladebalken bei E3 far hängen, ton läuft und die 3 punkte unten rechts sind auch normal am auftauchen und verschwinden

    Meine kollegen haben mich dann mal aus meiner hütte gezogen und da konnte ich wieder beitreten ohne probleme bis ca. 3 min. Später wieder das Standbild kam. Neuen Überlebenden gemacht und dann wieder dasselbe

    Für meine Kollegen steht dann immer schlafend neben meinem Namen so als wäre ich offline. Ich bin aber im Standbild

    Hab die Vermutung das der Server seinen Standort gewechselt hat und meine Internetverbindung nicht mehr ausreicht.


    Hier schonmal ein Danke im Vorraus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!