Suchen 1-2 Spieler Ps4/ps5

  • Hallo Leute wir suchen 1-2 mitspieler für Small tribe/Pvp mein bester freund und ich haben es satt jedes mal mit mit neuen leuten zu spielen die es nicht verstehen ein real life zu haben da es nur ein spiel ist.

    Wir selber sind 30 und 34 und ja wir würden eben boss fight machen raiden und vl mal alpha werden wenn es andere spieler zu lassen.

    Uns ist halt wichtig das einfach jeder alles mach nicht das wir nur farmen usw sondern die anderen auch oda besser gesagt abwechselt.

    Wenn es jemanden interessiert mitzumachen dan schreibt einfach und bitte keine kinder das ist nervtötend mit denen zu spielen???


    Ihr könnt mir eine Fb schicken inferno-chaos8

  • Moin, bin der Chris 31 Jahre alt.

    Ein Kumpel, Lukas 21 und ich suchen auch noch Leute für ein Tribe.

    Wir sind grad sehr aktiv auf einem PVP Boosted Server unterwegs, hätten aber auch Interesse auf PVP Offi. Server zu spielen, dafür wären aber ein paar mehr Tribe Member von Nöten ?

  • Berufstätig sind wir auch also absolutes Verständnis dafür nicht dauerhaft online sein zu können, aber am Wochenende sind wir dann sehr aktiv bis in die Nacht rein.

    Kannst mich ja mal bei PSN adden und dann schnacken wir mal ☺️ PSN= RFL_Ep1c

    Würden allerdings gerne bis zum nächsten wipe in ca 2-3 Wochen auf den jetztigen Server weiter spielen, da wir uns momentan schon gut was aufgebaut haben ?

  • ja am Wochenende sind wir auch den ganzen tag online ich halt alle 2 wochen da ich jeden 2 samstag arbeite.

    Ja klar kann ich dich mal adden kein thema.

    Und ja kein Streß macht ihr nur weiter bis das alles vorrüber ist.

    Wir machn vl diese woche mal die brutmutter den wir müssen langsan an tek ran.und die gigas weiter breaden???

  • hey hi .....schon viel ark gespielt doch nur lokal mit dinos cheaten und so pardon....wird mal zeit es richtig zu spielen ^^

    Zu mir berufstätig..abend so ab 17 18 uhr rum immer on und wochenenden ja viel zeit ^^

    oxErroRxo (psn name)

    Würde gerne mitmachen wenn noch platz ist

  • Moin,

    ein Kollege und ich suchen auch noch einen Tribe.

    Wir sind beide 32 und unsere Charakter sind Level 96 / 105. Ein paar Tek-Engramme haben wir auch schon. Wir sind meist unter der Woche etwas später Abends online, und dann natürlich am Wochenende. Falls du noch weitere Member suchst, melde dich einfach mal bei mir.

    PSN: MC-Piccolo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!