Ich habe ein Kleines Problem mit meinen Tribe und der Base..

  • Leute ich habe ein Problem: Ich wollte gestern Abend einen Skorpion zähmen, hatte aber nicht genug Zeit. Dann bin ich bei anderen Mitspielern in den Tribe gejoint, da ich mich mit ihnen gut verstehe und sie den Skorpion für mich zuende zähmen können. Dann hatte ich das erste Problem: Da stand ( was ich eigendlich hätte vorher wissen müssen) das der Skorpion nicht von mir sondern meinem eigendlichen Tribe gezähmt wird. Dann habe ich einen Freund kontaktiert damit er den Skorpion zähmt und mich wieder einlädt. Problem 2... Es ist eigendlich nur ein 3 Mann Tribe (der Kumpel der für mich zähmen wollte und ein Spieler Namens Kevin aus Dänemark den ich nicht kenne) dieser Kevin spielt jedoch kein Ark mehr, (zumindestens nicht auf meinem Server) ist aber der neue Tribe Anführer. Der Tribe ist so eingestellt das nur der Anführer neue Member hinzufügen kann... Jetzt kann ich nicht mehr in meinen eigenen Tribe und kann meine Dinos nicht mehr reiten... Bitte helft mir wenn möglich! Gruß Its-DeluXxe

  • Vl kann ein admin was tun.. (wenn ihr einen auf eurem server habt) ansonsten, soweit ich weiß..
    "Pech gehabt" tut mir leid das ich das so ausdrücke..aber nur tribe owner/admins können dich in einen Tribe einladen, leider kann man den alten (inaktiven) Owner bisher nicht kicken.

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Du kannst dein chsr an einem obelisken hochladen und dann bei anderen servern runterladen. Aber das ist auf vielen servern verboten?

    Ist sicher auf fast allen privaten Servern aus. Sobald Jemand sich mit den Ini´s auseinandersetzt, kann er sich im Singleplayer nen Super(wo)man zusammenbauen, alle Werte fast 5-stellig, dann am Obelisken samt gezähmten Level 500 Alpha T-Rex hochladen und auf einen PVP-Server runterladen und die Map auffressen.
    Also wer einen PVP Server betreibt sollte das unbedingt ausschalten.


    Fragt einfach einen Server-Admin ob Ihr Eure Chars, Dinos und vielleicht Eure Ausrüstung transferieren könnt. Gebäude müsst Ihr neu bauen, aber vielleicht gibt Euch ein Admin wenigstens gleich ein paar Resourcen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!