• Hallo ihr Lieben,


    Hoffe ich bin hier richtig 🙈🙈


    Ich habe vor kurzem über nitrado einen Server eröffnet, da traurigerweisse der Server wo ich jetzt fast 1 Jahr gespielt habe, geschlossen wurde.


    Leider bin ich kein IT-ler und tue mir schon recht schwer beim einstellen.


    Folgende Punkte sind für mich wichtig und bekomme das nicht so gut eingestellt, wie bei dem alten Server:


    Gewicht: Hier konnte ich beliebig viel transportieren nach 2-3 mal auflegen ( mit je einem Punkt)


    Bauen: egal was ich im eigenen inventar gebaut habe, das war mehr oder weniger sofort fertig.


    Stacks: hier hatte ich von fast allen Ressourcen 10000 pro slot Platz und trotzdem nicht viel mehr Gewicht. Gerade ist es so, wenn ich schon 200 Steine hab kann ich mich nicht mehr bewegen.


    Engramme: Diese haben sich selber freigeschaltet pro Level ohne das ich fas automatisch machen musste.


    Ressourcen: pro Schlag habe ich hier locker mehrere hundert Steine oder andere Sachen bekommen, jetzt bekomme ich so 10 ca.


    Wichtig ist vielleicht nicht, es ist nitrado für ps4 (inoffizielle PC Server)


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen, bin seit Wochen am verzweifeln.


    Es war davor ein 25x Server (25xwitch-mountain..., war der Name)


    Vielleicht hat jemand so eine Game.ini oder kann sie mir machen, das würde ich natürlich auch nicht umsonst machen lassen.


    Danke 😄

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!