Suche Mitspieler für ein "Casual Playthrough" aller Story Maps

• Guten Tag miteinander,

nachdem ich zunächst versucht habe alle Story Maps im SOLO-Modus durchzuspielen, bin ich zum Entschluss gekommen, dass dies alleine viel zu viel Zeit kostet und langweilig wird.

Deswegen suche ich nun 1-3+ Mitspieler, welche mit mir alle Story Maps nacheinander durchspielen!

Ziel:

Auf jeder Map entweder die Ascension abschließen oder alle Bosse besiegen (bestenfalls auf höchster Schwierigkeit

Einstellungen:

Da ich das ganze "Casual" halten will, möchte ich einige Einstellungen sehr stark erhöhen

- x5 Erfahrung (XP)

- x5 Harvesting

- x20 Taming

- x100 Breeding

- Maximales Level wilder Dinos: 300

- x10 Qualität der Supply Drops

- x10 Qualität des Loots durch Fischen

- x2 Leben & Stamina bei LevelUp (Spieler)

- x4 Gewicht bei LevelUp (Spieler)

- Weitere Settings zum erleichtern vom Bauen (z.B. unbegrenztes Aufheben von platzierten Strukturen

Mods:

Ich möchte das "offizielle" Spielerlebnis nicht zu sehr beeinflussen, deshalb gibt es nur einige wenige Quality of Life Mods

- Stack Mod (Stacks bis 2500 und mit 90% weniger Gewicht)

- Solo Farm Mod (Ankylo / Doedi, usw. schlagen automatisch zu)

- Awesome Spyglass (Das Fernglas zeigt mehr Informationen über Wilde Dinos an)

- Better Feeding Trought (Futter wird länger konserviert und Reichweite ist Einstellbar)

Server:

Ich hoste die jeweiligen Maps über GPortal - die Server sind 24/7 Online und aktualisieren automatisch bei einem Update.

Alle Maps werden nacheinander freigeschalten, sobald die vorherige Map "abgeschlossen" ist.

Map Reihenfolge:

Die "Nicht-Story" Maps können wir nach Absprache hinzufügen wo passend

The Island > Scorched Earth > (Ragnarok) + Abberation > Extinction > Genesis 1 > Genesis 2

Weitere Einstellungen & Vorschläge könne wir gerne diskutieren!

Ich bin selbst ein relativ erfahrener Spieler, mir ist es jedoch egal, wie erfahren Ihr seid!

Bei Interesse dürft Ihr euch gerne bei mir melden

>> Am besten direkt über Steam: Mein Profil

Beste Grüße

Picolo aka Daniel

• Hallo Daniel,

ich würde gerne bei dir mitmachen wenn du noch Leute suchst.

Ich hab dich im Steam schon hinzugefügt.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!