Brennende Dinos ?

  • Ich lvl 70 schlenderte reitend auf meinem jüngst erworbenen Spino lvl 8 am Strand eines Flusslaufes entlang um Fleisch zu farmen. In der Ferne sah ich einen Carno der eine leuchtende Aura hatte und hielt es für irgend eine Spiegelung. Als ich näher kam sah ich das dieser eine Aura aus purem Feuer um sich trug ähnlich des brennenden Dornbusches aus dem Buch Moose.


    Als ich diesem sehr nahe kam griff er an und ich musste zu meinem Bedauern feststellen das dieser Dino unzerstörbar ist. Dem Tode nahe floh ich beherzt über das offene tiefe Wasser um Haares breite dem sicheren Tod entrinnend. Auch ein T-Rex nicht weit entfernt wies diese brennende Aura auf. Was bitte habe ich da erlebt, für was zur Hölle sollen diese brennenden Super- Dinos gut sein?

  • ...ähnlich des brennenden Dornbusches aus dem Buch Moose.

    Dann ist am Buch Mose doch was wahres dran, wenn der damals schon DirectX vorhergesagt hatte ;)


    Vor allen drei Alphas, also T-Rex, Carno und Raptor, lieber in Panik wegrennen als ihne zu nahe kommen. Wird Dich auch keiner auslachen ;) Du hast Glück das Dein Spino überlebt hat (glaub ich zumindest dem Text her). Denen nur gut vorbereitet gegenübertreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!