Tribe für Official PvE Server gesucht

  • Hallo zusammen,


    Ich suche derzeit nach einem aktiven Trbe oder einem bzw. mehrere aktive Spieler für einen Tribe auf Genesis 1 oder 2. Wobei ich Genesis 2 bevorzuge.

    Ich habe schon 2800 Stunden auf dem Tacho und daher auch schon Erfahrung.

    Derzeit spiele ich auf dem Offiziellen Server 123 (The Island) und 951 (Lost Island).

    Mein Charakter ist derzeit Stufe 107 und den würde ich dann auch transferieren aber eben auch mal auf den anderen beiden Servern spielen zum züchten farmen etc. Will mich aber mehr auf Gen 2 konzentrieren.


    Zu mir:

    Ich bin 34 Jahre alt und meistens ab 19:30 aktiv. Am Wochenende auch mal tagsüber.


    Liebe Grüße


    Kawamatsu

  • Hi wir sind auch neu auf Offi Server Unterwegs sind jetzt auf Genesis 2 unterwegs, sind zu zweit und Bauen gerade alles neu auf.

    Sind auch 30+ und Zocken meistens Abends haben ein eigenen TS³ Server und sind auf dem Server LEGACY PVE-GenTwo947

  • Ja Servus, genau das hab ich gesucht obwohl ich Genesis 2 nicht kenne, hab vor kurzem auf Genesis 1 erstmal rumgeschnuppert....

    Also würd mich freun zu eurem Tribe dazu zu stoßen.

    Würde dann mrin Charakter und ein paar Sachen bei euch dann Hochladen auf dem Server....wie kann ich dich erreichen..Fiscord erstmal oder möchtest du die TS Daten hier posten?

  • Major Koenig

    Hat das Label Ark:SE hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!