Suche Mitspieler

  • Hey,


    ich suchte derzeit nach einem Mitspieler/ einer Mitspielerin, der/die Lust hat, auf einem privatem Server mit mir causal ein wenig Ark zu spielen - gerne auch modded.

    Vorzugsweise würde ich gerne das DLC Genesis spielen, da ich bis jetzt noch keine Zeit hatte, es durchzuspielen.


    Nun ein wenig zu mir: Mein Name ist Leon, ich bin 16 Jahre alt und habe eine Spielzeit von 455 Stunden in Ark. Der Rest, so hoffe ich, ergänzt sich dann in den Discord Calls :)


    Wenn Interesse besteht, einfach unter dem Post melden :)

  • Hey Voyaflex, falls du noch wen suchst würde ich eventuell mitmachen, ich habe genisis auch noch nicht durch und zurzeit richtig Lust auf Ark... kenne nur leider keinen der mit mir Ark zocken will.

    Zu Mir: ich heiße Kilian, bin 21, habe 260h und hab eigentlich lust regelmäßig zu zocken.

  • Hey Voyaflex, falls du noch wen suchst würde ich eventuell mitmachen, ich habe genisis auch noch nicht durch und zurzeit richtig Lust auf Ark... kenne nur leider keinen der mit mir Ark zocken will.

    Zu Mir: ich heiße Kilian, bin 21, habe 260h und hab eigentlich lust regelmäßig zu zocken.

    Hast du mich auf Discord geaddet?

  • Major Koenig

    Hat das Label Ark:SE hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!