• Ich frag mich zwar immer noch wie Leute Dino´s mit Lvl 300 bekommen aber okay :D


    Auf dem Online Server musst du die Schwierigkeit umstellen in deiner Server ini. ( GameUserSettings.ini )


    Da steht DifficultyOffset=1 bei dir Eventuell.Damit kannst du die Schwierigkeit umstellen. Die Dinos Spawn jetzt bei 1 bist Lvl 30.
    Bei mir habe ich DifficultyOffset=4 das bedeutet da Spawnen Dinos bis lvl 120. ;)


    1 = Max LvL 30
    2 = Max LvL 60
    3 = Max LvL 90
    4 = Max LvL 120


    Falls sich daran was geändert hat habe ich es nicht mitbekommen ;)
    Haben aber soweit ich weiß schonmal so ein Thema eröffnet.

  • Ich kann dir gern erklären wie leute 300er Tiere hin bekommen


    Tier zähmen > in hoch cheaten > hochladen > Haupt Server joinen > Tier Runterladen > Hallo Lvl 400 Trex



    deshalb ist es auch wichtig den ARK Download zu Deaktivieren und nur auf Anfrage bereit stellen


    Mfg

  • Bei mir sind jetzt bis zu 370 Möglich !
    Wilde aber nur Max 120 ;)


    Hab bisschen an der Config rumgespielt^1^^

    Was bringt euch so ein High LvL Dino?
    Egal ob PvE oder PvP, die Dinos werden einfach zu stark und nehmen einen den ganzen Spielspaß.
    Macht es euch echt Spaß gegen ein low LvL Dino zu kämpfen, wenn ihr meinetwegen 300+ seid? Egal ob LvL 1, LvL 120 oder Alphas... die Wilden Dinos stellen keine Gefahr für einen 300er dar. Wo ist da die Balance im Spiel?
    Ist das gleiche wie Server mit 10x Ressourcen. :D
    Was ist mit PvP? Dinos im Nah- Fernkampf zu besiegen ist fast unmöglich, da alle sonst wie viel leben haben.


    Ich finde generell den unterschied zwischen Wilde und Gezähmten Dinos zu groß. Es dauert keine Stunde bis du z.B. den ersten Säbelzahntiger hast der einfach alles umhaut. Klar gibt es noch die Alpha's aber ich finde die Wilden Dinos könnten ruhig ein tick stärker sein, so das man auch eine Herausforderung hat.


    aber naja, jedes das seine

  • Es kommt noch soviel ins Spiel rein ;)
    Und die Wildendinos geben auch schon keine Gefahr mehr mit einem Charkackter LvL 80 geschweige einen T-Rex den man mit LvL 100 gezähmt hat und der bei 99% ca. 50 Lvl aufsteigt. Da sieht auch kein Wildesdino Land.
    Desweiteren kann man in der Config ja die Wildendinos Wesentlich Stärker machen. Und darauf werde ich hinaus gehen. Wie ich so oft gehört habe. Der Server Levelt mit den Spieler. Es kommen genug Event demnächst wo ein LvL 370 T-Rex alleine kein Land sieht. Wo auch die "alten Hasen" ihre Dinos mal verlieren werden. Desweiteren kommt jetzt die frage. Was ist mit den Neulingen. Die haben einen Perfekten Start. Wenn sie bereit sind sich Helfen zu lassen. Den die Leute auf den Server sind Hilfsbereiter als alles andere was ich hier auf einen Server kennen gelernt habe. Aber die Meinungen gehen auseinander und es ist nicht jeden sein Ding. Trotzdem ist es sehr Interessant was so Gebaut wird bzw wie die Leute auf Events sich verhalten wenn sie auch mal einen Dino verlieren werden. PVE ist eben nicht nur PVE ;) Naja jeden sein ;) Ich bin wie ich es immer sage aber immer offen für neue Config Einstellungen. ;)

  • Das würde erklären wieso ich vor kurzem einen wilden Dino Level 140 gesehen hab. Aber wann haben sie das erhöht? Vor kurzem waren doch bei Offset 4 noch 120er Dinos.

    PVE, Taming: 3, Harvesting: 2, Schwierigkeit: 1 (120er Dinos), Fadenkreuz, 3. Person und Maplocation: An
    Mods: Roofing Plus, Aku Shima, GateMod


  • Habe eigentlich auch nichts mitbekommen, dass da was geändert wurde. Normalerweise hat jedes Offset 30 Level gebracht, also 1=30 2=60 3=90 4=120.

    war noch nie so. 1 war immer 120. es wird nicht immer alles gesagt was gepatcht wird. nur der krasse aufstieg mit 4 auf 300 find ich völlig unnötig^^
    Ihr beachtet alle nicht die komma stellen. ein offset von 0,25 is auch möglich zb. aber ein guten 120 oder knapp darunter zu finden grenzt schon bissl an glück. von demher ausreichend.

  • war noch nie so. 1 war immer 120. es wird nicht immer alles gesagt was gepatcht wird. nur der krasse aufstieg mit 4 auf 300 find ich völlig unnötig^^Ihr beachtet alle nicht die komma stellen. ein offset von 0,25 is auch möglich zb. aber ein guten 120 oder knapp darunter zu finden grenzt schon bissl an glück. von demher ausreichend.

    1 war vor realtiv kurzer Zeit noch 90. Die Erhöhung auf 120 ist später gekommen. Aber ich (und auch Lilamae) haben offset und value verwechselt, das ist richtig. Bei Value 4 sollten die Dinos 120 sein (was einem Offset von 1 entspricht).

    PVE, Taming: 3, Harvesting: 2, Schwierigkeit: 1 (120er Dinos), Fadenkreuz, 3. Person und Maplocation: An
    Mods: Roofing Plus, Aku Shima, GateMod


  • Also hier wird sehr viel geschrieben, aber wirklich ausreichende Infos sind hier nicht gegeben...


    http://ark.gamepedia.com/Difficulty


    Hier ist der Difficulty Offset genau beschrieben, welcher Offset welchem Dino Level entspricht.


    Auf Difficulty 1.0 Servern (auch offiziellen) ist das max wilde Level von Dinos 120! Punkt! ... Durch das zähmen kann bei 100% Effektivness maximal 180 erreicht werden + jeden Dino kann man Standardmäßig 58! Level zusätzlich noch hochleveln. Maximaler Level ohne Mods oder anderen Settings ist daher 238 - wobei das nur theoretisch erreichbar ist, weil 120er Tier selbst mit Kibbles beim zähmen Effizienz verlieren somit ist ein praktisches max level von ca. 230 vorgesehen. Dieses kann nur durch die Zucht erhöht werden indem man 2 sehr hohe Tiere (zB 2 x 230 ein Baby zeugen lassen) wodurch das Baby einen Start-Level von meist über 180 bekommt, wodurch es mit viel und langem Aufwand möglich ist auch über die theoretische 238 mit Dinos zu kommen.


    Was den Akushima MOD angeht, dieser erhöht die Difficulty, sodass maximal 150 möglich sind ! ABER! Dies passiert nur, wenn der MOD in der Serverliste an Position 1 steht, willst du die Erhöhung von AkuShima nicht, so stell Akushima in der MOD liste nicht an erste Position und du hast wieder lvl 120 Dinos. Was auch völlig ausreicht, vor allem alles darüber macht das brüten ziemlich sinnfrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!