Aktiver Spieler sucht Tribe

  • Guten Morgen,
    ich bin auf der Suche nach einen Tribe für einen PvP oder PvPvE Server,
    da mein jetziger Tribe leider inaktiv geworden ist - Und mit mehreren bringt das Spiel doch noch um einiges mehr Spaß.


    Wäre offen dafür, einen bestehenden Tribe weiter zu füllen oder auch einen neuen Tribe aufzubauen.
    Am liebsten wäre es mir, wenn der Tribe aber noch am Aufbauen ist und nicht schon eine komplette Basis fertig hat.
    Helfe gerne im Aufbau, sprich farme gerne oder kümmre mich auch um den bestehenden Dinobestand, bzw. sorge für Zuwachs.


    Dann noch kurz zu mir:
    Ich heiße Marc, bin 25 Jahre jung und studiere. Bist lang habe ich fast nur PvE gespielt und komme bis jetzt auf ca. 170 Spielstunden.
    Ein Headset und TS3 ist ebenfalls vorhanden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Nossi

  • hallo Marc


    2 Freunde und ich haben gerade auf einem Offiziellen PvP Server Neu angefangen.
    Wir sind erst lv 15 und haben noch nich viel, haben aber schon Erfahrung 300h.
    Ein ts Server haben wir auch.
    Ich heisse in Steam Bard Holt Moscht und unser ts Server heisst tshs.ch
    Wir sind 2 Schweizer und ein Deutscher.
    Wen du intressen hast schreib mich in Steam an oder kome ts.



    LG Timo

  • Ich bin derzeit auch auf der Suche und spiele mit dem Gedanken einfach selber einen Tribe aufzumachen und zwar auf dem zum Forum gehörigen Server:
    http://www.bfs-gaming.de/ark-survival-server


    Falls ihr Interesse habt können wir ja alle gemeinsam was starten. Den oben genannten Server finde ich wesentlich angenehmer und besser administriert als die offiziellen Server, also überlegt es euch.


    P.S: Bin schon Level 64 auf dem Server, habe aber keine Base o.ä...d.h. man kann gemeinsam was von Grund auf Aufbauen. Hab auch noch einen Kumpel im Schlepptau der dabei wäre (Aber ganz neu dabei ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!