Suchen Spieler für unserern Server "Dinoplayground"

  • Suchen noch dringend Spieler für unseren Ark-Server "[DE]Dinoplayground PVP Tamex2 Diff4 Neu New" :)
    Hallo liebe Ark-Spieler,


    Wenn Ihr auch auf der Suche nach einem Server seid, der euch faire Admins und gute Regeln bietet, dann seid ihr hier richtig. Ich weiß, das habt ihr wahrscheinlich schon so oft gehört -_-
    Ich selber wurde zuletzt Opfer von Admin-Abuse - mal wieder. Weswegen ich und meine Kumpels uns entschieden haben, einen eigenen Server zu betreiben. Wir möchten vor allen Dingen anderen Spielern die Möglichkeit bieten, eine gute Ark-Spiel-Erfahrung zu erleben. Wir möchten, dass sowohl pve- als auch pvp-Spieler vertreten sind. Aus diesem Grund, haben wir die Regeln dementsprechend angepasst. Uns liegt viel an Spielspaß, deswegen werden die Regeln auch in Zukunft mit den Spielern gemeinsam besprochen, um einen gemeinsamen Nenner zu finden ;).


    Wir als Admin-Tribe (zur Zeit bestehend aus 3 Leuten) spielen grundsätzlich neutral. Wir babbeln und daddeln mit den andere Tribes, helfen Neulingen, tauschen Waren, farmen wie jeder andere auch, "aber mehr auch nicht".
    Ganz wichtig!: Wir sind spielende Admins. Wir verhalten uns aber grundsätzlich neutral. Wir mischen uns in keine Kampfhandlungen anderer Tribes ein :)


    Ts-Server wird auch gestellt.


    Hier mal die Beschreibung unserer Gruppe:


    Taming ist 2x
    Die Schwierigkeitsstufe ist 4, Dinos bis Lvl 120
    Von 0:00 - 10:00 Uhr ist PVE aktiviert, um offline Raids bei nacht zu verhindern.


    Ein TS Server wird auch gestellt.


    Regeln:
    - keine Offline-Raids
    - Raids auf andere Basen Können per Kriegserklärung stattfinden, wenn der Herausgeforderte dies annimmt. Wenn ihr es vereinbart, speichert einen Screenshot davon.
    - kein Beschuss von Spielern innerhalb ihrer Base und auch nicht im näheren Umfeld, es sei denn sie haben auf euch geschossen (ausgenommen sind Autoturrets).
    - Spieler, die von gegnerischen Vögeln gegrabbed und in deren Base transportiert werden, dürfen sich selbstverständlich verteidigen, um die Chance zu haben, zu entkommen.
    - Dinos in der Base dürfen nicht getötet werden.
    - Während eines Baseraids dürfen auf Passiv gestellte Dinos nicht getötet werden.
    - Keine unnötige Zerstörungen einer Base, bei einem Raid.
    Damit ist gemeint: keine Strukturen wie Gebäudestrukturen, Schmieden, Kühlschränke, Fabrikator, etc. zerstören (Ausnahmen sind Schränke und Vaults).
    Wände oder Türen können gesprengt werden, um Zutritt zu einem Raum zu bekommen.
    - Kein Zubauen von Ressourcenspawns (Außnahme Steine)
    - Kein Bauen auf den Bergen
    - Kein Zubauen von Höhlen
    - Kein Bauen in Höhlen
    - Baut nicht in unmittelbarer Nähe zu einer anderen Base, haltet ausreichend Abstand [Nachbargrenze ;)]


    PvP ist grundsätzlich erlaubt, es sollte jedoch fair zugehen. Seid freundlich zu Neulingen. Wir haben zurzeit die Option der Dino- und Charakterportierung aktiviert. Es wird aber später wieder rausgenommen, da wir im Moment Spieler anwerben :)


    Serverinfo:


    Name: [DE]Dinoplayground PVP TAMEx2 Diff 4 Hosted by NGZ-Server.de
    IP: 85.14.224.170:27015
    Schwierigkeit 4.0
    Slots: Derzeit 60
    eigene Position auf der Minimap
    Taming x 2


    TS3:
    IP: 213.202.206.192:10595
    PW: dino


    Admins: Norbey, Woldo, Oswick


    Die Regeln und Einstellungen des Servers können noch angepasst werden.


    Bei Fragen, stehen wir euch gern zur Verfügung. Mein Steam-Account-Name heißt: "Hey Norbey". Added mich doch einfach ;D


    Hoffentlich bis bald und viel Spaß noch :)

  • *Modpost*


    Hallo Norbey,


    Ich habe Dich bereits schon per Thema darauf hingewiesen, dass du mit deinem Beitrag gegen die Forenregeln verstößt. Falls du dies nicht mitbekommen hast, möchte ich es hier noch einmal erläutern.


    1. Du hast dein Thema im falschen Bereich erstellt. Der richtige Bereich wäre hier: Klick mich an
    2. Du hast gegen die 50 Punkte Regel verstoßen: Klick mich an


    Du musst aktiv 50 Punkte im Forum gesammelt haben, damit du deinen Server vorstellen darfst. Punkte sammelst du durch Beiträge, Themen, Likes oder Wikieinträge (deine jetzigen 2 Themen werden davon abgezogen, weil diese in einem Regelverstoß gepostet wurden).
    Deine Punkte kannst du ganz rechts oben im Menü sehen, klicke dafür auf das Symbol ganz links und dann auf dein Profil.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lilamae

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!