Zwillinge und Drillinge

  • Hallo
    Ich lese zwar schon lange bei euch im Forum mit, meist die super aktuellen Patch Notes,super Arbeit danke dafür.
    Aber habe natürlich auch eine Frage^^
    Wir haben ein Problem mit Rex Babys,meine Rex Dame ist lvl 227 und habe es zweimal gepaart mit einem Rex Herren Lvl 209, einmal kamen Zwillinge danach Drillinge,
    die werte wie sollte es anders sein sehr bescheiden,nun habe ich gedacht nehme einen anderen Partner mit kleinerem Lvl und zwar 120, und was kam raus wieder Zwillinge,
    nun stellt sich mir die Frage ist mein Rex verbuggt,oder hat nur gute Hormone^^,
    kann ja nicht sein das nur Mehrfachgeburten rauskommen,vielleicht hat ja noch jemand das Problem.
    danke schonmal.

  • Freu dich doch das Du Zwillinge und Drillinge bekommst!



    Auch wenn die Stats nicht so berauschend sind...besteht ja immernoch die Möglichkeit diese gezüchteten Dinos "zu verkaufen" ;)


    Übrigens: Die Chance das die besten Stats der Eltern übernommen werden, ist relativ gering.



    Ausserdem zählt das Anfangs-LvL und die Werte "DIREKT" nach dem Taming!


    ark.gamepedia.com/Tyrannosaurus


    Auf dieser Seite kannst Du unten den Wild Stats LvL eingeben. Da siehst Du dann auch direkt wenn der Dino betäubt ist, welche LvL er gelevelt hat.


    Somit kannst Du schon von vornherein unnötige Taming-Zeit auslassen wenn Du siehst, dass z.B. ein LvL 120 Rex bereits 40 seiner 120 LvL in Weight geskillt hat...verstehst Du?



    MfG :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!