Der Deutsche Ark Survival Clan

  • Heute geht es los und heute wollen wir unseren Foren Clan starten.


    Worum geht es:


    Wir wollen zusammen einen Völkerstamm aufbauen, der sich gegenseitig mit Nahrung, Tieren und weiteren Gegenständen versorgt.


    Schreibt hier eure Ideen für Berufe und Positionen im Stamm auf und alles weitere was euch noch einfällt.


    Hier ein Anfang:


    Berufe


    Regeln


    Mindestalter
    §1.1 beträgt 18 Jahre



    §2 Hard-/ Software
    §2.1Ein funktionierender TS3 inkl. Hardware ist Pflicht



    §3 Umgangston
    §3.1 Es wird ein respektvoller Umgangston erwartet
    §3.2 Nichtbeachtung führt in erster Instanz zur Ermahnung, weiter Kick aus dem Chanel, weiter Time-Bann, letzte Instanz Ausschluss aus der Gemeinschaft
    §3.3 Normaler Umgangston in folgenden Sprachen: Deutsch und bei Events: Deutsch/Englisch



    §4 Aufnahme im German Ark Clan

    §4.1 Aufgenommene Mitglieder haben das Clan-Tag in Game zu tragen: [G-A-C]


    Was meint ihr sollen wir ein Aufnahmeritual einführen?


    §5 Ausschluss aus dem German Ark Clan

    §5.1 Sofortiger Ausschluss bei Verstoß oder wiederholter Missachtung der Clanregeln.
    §5.2 Cheaten und das ständige ausnutzen von Bugs, sowie Betrug in jeglicher Art.
    §5.3 Anhaltendes schlechtes / auffälliges Verhalten o.ä.
    §5.4 Jeder kann ohne Angabe von Gründen den Clan verlassen. Eine Info an die Verantwortlichen wäre jedoch wünschenswert.


    §6 Rechte und Pflichten eines GAC – Members
    §6.1 Member ist Vorbild für alle neuen Member und Gäste.
    §6.2 Member verpflichtet sich zur Hilfsbereitschaft gegenüber allen neuen Membern und Gästen.
    §6.3 Member hat die Pflicht sich ständig in dem jeweiligen Hauptgame Weiterzubilden/ zu verbessern. (Auswahl erfolgt/ -e bei der Registrierung im Forum, kann aber zu jeder Zeit geändert werden im Benutzerkontrollzentrum).
    §6.4 Member unterstützen sich gegenseitig.
    §6.5 Member hat das Recht an GAC – Events teilzunehmen.
    §6.6 Member hat das Recht Events ins Leben zu rufen, hierbei kann er nach Interner Abstimmung auf die Unterstützung der anderen CLF – Member bauen.
    §6.7 Member kann das Forum und alle Funktionen nutzen.
    §6.7.1 Member hat kein Recht auf Admin Rechte. Er kann jedoch einen Antrag an einen Verantwortlichen stellen.



    §9 Leitfäden
    §9.1 Leitfäden sind Richtlinien und in ihren Bereichen zu beachten.



    §10 Forenregeln
    §10.1 Sind bei der Registrierung zu bestätigen und zu beachten.



    §11 Download von Missionen/ Scripten /Addons und sonstigem
    §11.1 Das Herunterladen und benutzen der hier angebotenen Anhänge/ Dateien erfolgt auf eigene Gefahr die G-A-C haftet nicht für entstandene Schäden



    §12 Änderungen§12.1 Die Verantwortlichen behalten sich das Recht vor jeder Zeit Änderung dieser oder anderer Clan-Regelungen vorzunehmen



  • Ich weiß gar nicht ob ich schon sagen könnte was ich mal machen möchte, erstmal denke ich muss man sehen was es alles gibt und was einem Spaß macht. Wird den meisten wahrscheinlich ähnlich gehen.
    Vieles wird sich denke ich auch überlappen, das macht so ein Spiel ja auch aus. Aber Wo du die Berufe ansprichst, da es Skillpoints etc gibt, ist eine Spezialisierung nicht verkehrt.
    Wenn ich mich also Entscheiden muss, dann bin ich eher der Scout/Baumeister mit Bogen und Hammer ;)


    Was die Regeln etc angeht, denke ich mal reicht das für den Anfang und sieht ganz ordentlich aus. Der Rest wird sich in den ersten Tagen und Wochen ergeben.


    Von wegen Aufnahmeritual, erdreiste ich mich mal zu sagen (da ich ja auch erst seid heute hier aktiv bin), dass man sich zum Anfang einfach mal auf die Registierung im Forum beschränken sollte, vom Alter mal abgesehen. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie viele Personen nötig sind um einen gut zu funktionierenden Stamm zu schaffen.

  • werd mich dann melden sobald das Spiel on ist ! die regeln find ich ganz ok aber bei der Spezialisierung muss man sich meiner Meinung nach noch etwas Gedulden ! Ich glaube das ergibt sich dann von selbst wenn mal der Stamm steht !

  • Ich denke auch das sich das sehr interessant anhört. Auf welchem Server seid ihr den und wie kann man dann in Kontakt treten. Ich weiss nicht ob das irgendwo schon steht bin erst seit heute im Forum unterwegs.

  • Vielleicht sollte es auch noch einen Schmied geben für Berufe und nen Bauern da man ja auch Waffen und Munition herstellen muss sowie auch Sachen anpflanzen kann. Wenn es danach geht müsste man noch mehr Berufe machen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!