Deutsch mod integrieren

  • Hallo zusammen. Bin mir nicht sicher ob der Vorschlag schon mal gemacht wurde. Aber falls die Möglichkeit besteht könnte man ja einen deutschmod für den Server zulassen.


    z.B.
    http://steamcommunity.com/shar…261028&searchtext=Deutsch


    Der funktioniert im singleplayer ganz gut.
    Das Spiel ist zwar nicht so schwierig zu verstehen zwecks englischen Texten aber vielleicht würden den Vorschlag noch einige begrüßen.





    Gruß

  • Ehm, sicherlich nicht...


    1. Diese Mod ist ein Witz bzw. lausig übersetzt, die "Entwickler" haben auch keinen Plan vom modden, geschweige denn von unserer Sprache... ohne die freundliche Hilfe eines Modders wäre es schon bei Version 0.1 krepiert...
    2. Schau mal bitte, wann es zuletzt aktualisiert wurde...
    3. Gerade so eine "Mod" führt gerne zu Problemen, vorallem wenn sie nicht ständig aktualisiert wird (was nur über das Devkit geht, was wiederum nur von Zeit zu Zeit aktualisiert wird...)
    4. Demzufolge für jeden Serverbetreiber glatter Suizid - oder kennst du etwa Server, auf denen diese Mod längere Zeit laufen würde (und die auch aktualisiert werden..)?


    Spielte selbst mit dem Gedanken einer Übersetzung, aber mir war anfangs schon klar, dass es ständige Aktualisierungen braucht, keine direkte API vorhanden ist usw. - viel Aufwand für quasi Nichts. Vermutlich crasht sogar das Game nach einem Update mit neuen Textinhalten, daher auch die Abhängigkeit vom Devkit.

  • das sieht man doch schon an den veränderungen die in letzter zeit kamen, alleine das dossier , soviele neue dinos und im dossier alles wieder an anderen stellen , da kommt keiner hinter her, da müste man im kontakt mit den dev's direkt stehen um sowas umzusetzten,...vllt kommt es irgend wenn , wenn die final da ist

  • Sehe ich genauso wie Till, viel Arbeit - wenig nutzen. Außerdem ist man ja nicht dauerhaft auf Texteingaben angewiesen!

    Gruß da.ryo


    Mein Rechner


  • Ok. Danke für das Feedback. Von modden bzw das betreiben eines Servers verstehe ich nichts. War nur ein Gedanke und die genannte mod nur ein Bsp. Hätte nur gut zu einem dt. Server gepasst. Denk mal das noch mehrere Sprachen im Laufe der Zeit erscheinen.




    Gruß

  • Hallo Lanicya,


    Sobald das Spiel released wird, gibt es vielleicht noch mehrere Sprachen zur Auswahl. Selbst wenn keine deutschsprachige Version dabei sein sollte, kann man dann zu diesem Zeitpunkt überlegen, ob man einen Deutschmod installieren möchte, da dann nicht mehr ganz so viel verändert wird.


    Liebe Grüße
    Lilamae

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!