Dino Verhungern im Offlinemodus?

  • Hey


    Ja Dinos brauchen auch futter wenn du off bist, aber 1. ist das sehr viel weniger als wenn du on bist, sind sind quasi im standby modus und 2. selbst wenn das Futter alle is dauert es seehr lange eh sie verhungern. Ich habs noch nich probiert aber die halten locker 2 wochen durch^^

  • im singel (offline) verbrauchen sie kein futter da das game steht.
    online : sie gehen in den standby modus und halten sehr lange aus.
    ABER ist jemand (egal wer) in der nähe der dinos verbrauchen sie mehr.
    ist wer weitgenug weg online juckt es sie net.


    beachte weiter dinos die auf wandern gestellt sind brauchen mehr als welche die still stehen.



    wir ham schon dodo´s wieder gesehen die vor 2-3 monaten frei-laufen gelassen wurden.

  • völliger humbuck die antworten hier, SRY!!!


    Also offline verhungern bei standart einstellung die dinos nach knapp mehr als 24 stunden.
    ich habe das selbe problem und weis nur nicht mehr wo das war, aber es gibt in den einstellung ein feld wodurch man den offline schutz aktiviert. sprich bist du on ist alles wie gewohnt, jedoch ist niemand on bekommt ein dino erst gar kein hunger, egal was sie tun.


    man sucht und sucht und sucht, nur leider erklärt das keiner im netz.
    alles schreiben die standart antworten die aber nicht unsere frage beantworten.


    lg grüsse und hoffe einer der dies weis,
    erklärt mal die einstellung und nicht wie man spielen soll

  • Also mein lieber YxplayersxY, erstens heisst das nicht "Humbuck" sonder "Humbug" und 2. sehe ich das deine Taste für die Großschreibung anscheinend funktioniert du aber nicht gewillt bist sie richtig zu benutzen und 3. ist schon die Fragestellung von #DomenicTyron falsch. Wo spiele ich? Auf einem Server oder im Singelplayer, was ja einen erheblichen Unterschied macht wie sich deine Abwesenheit auswirkt. So gesehen stimmen alle Antworten hier mehr oder weniger. Um mehr über die Einstellungen deiner .ini zu erfahren haben sich die Leute hier sogar die Arbeit angetan und einen eigenen Abschnitt dieses Forums diesem Thema gewidmet, man muss sich halt die Arbeit antun und mal darin lesen bevor man so verbal ein Urteil austeilt. Wobei diese Einstellungen ja nur für dich interessant sind wenn du Solo spielst oder selbst einen Server hast da du ansonsten ja keinen Einfluss auf diese Einstellungen nehmen kannst. Ich kann mittlerweile über 4000 Std. Arkerfahrung einbringen, Solo und auf versch. Servern und Maps, aber es ist mir noch nie passiert das ein Dino nach 24 Std. verhungert ist, vlt. mach ich ja was falsch.
    Also in diesem Sinne

  • hallo horus, ja ich habe die umschalt taste aber klein und auf handy ist das so schneller
    das zweite ist, ich lese mehr oder minder das es nicht um den singleplayer geht sondern wenn man online spielt und meist auf einem eigenen server. deshalb bleibe ich getrost bei der meinung das die fragen weder richtig gelesen noch beantwortet werden.
    auch in forums oder über videos bin ich nicht fündig geworden.


    ich hatte es einmal gefunde, aber da ich mich mal verklickt hatte, habe ich von ps4 auf pc server umgestellt und nach bemerken wieder rückgängig gemacht. jedoch musste ich alles neu einstellen und starten. naja und da kommmen wir zu dem hauptproblem was im gefragt wird.


    irgendwo steht ein engliches wort mit offline, so das alles gefüttert werden muss wenn du on bist, also alles wie auf standart und sobald ich off bin ist es als wär ich im singleplayer


    danke das man das problem noch mal durch kaut

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,


    zur deeskalation lenke ich hier mal mit ein.


    1. *hust* erstmal sollte jedem klar sein, das wir uns hier in einem Forum befinden, welches schon einige Zeit existiert. Da gibt es zu sehr vielen Bereichen von sehr viele Beiträge. Dieser Beitrag hier wurde btw. am 28. November 2015 erstellt ;)


    2. sind die gegebenen Antworten durchaus sinnvoll. Der Fragesteller hat in seiner Ursprünglichen Frage durchaus einige Angaben nicht gemacht, wodurch die Beantwortung nicht so leicht ist. Dinos verhungern selbst auf Standardeinstellungen nicht nach knapp 24h ... auch nicht im Online-Modus auch nicht wenn 24/7 eine Person daneben steht. Wenn du ein Problem mit dem Verhungern deiner Dinos im Singleplayer hast, kannst du im zweifel auch einfach den Verbrauchswert niedriger stellen ;)


    Es gibt zwar eine offlineraidprotection... diese Schützt deine Dinos aber nicht vorm Verhungern, sondern davor, das Spieler im PvP deinen Dinos keinen Schaden zufügen können, wenn du nicht da bist. Eine Einstellung wie du sie beschreibst, wäre mir durchaus neu. (und ich kenne sehr viele Einstellungen ;) ) Wenn du auf deinem eigenen Server spielst, (evtl. sogar alleine) warum fährst du diesen denn nicht runter, wenn du nicht da bist? :P Dann, aber auch nur dann, hast du ein Szenario als wenn du gerade den Singleplayer schließen würdest.


    Die Ursprüngliche Frage wurde somit richtig gelesen, und auch beantwortet.


    LG


    gluehwo

  • guten abend gludhwo,


    vielen dank für deinen netten text.dadurch das so viel themen offen sind findet man auch alles mögliche und meist nicht das was man braucht.


    also neu ist die einstellung nicht.
    ich erklärmal von anfang:
    ein freund aus unserer gruppe hatte auf einer seite einen ps4 ark server.
    dort hatte ich das erstemal die einstellung mitbekommen, aber nicht live gesehen.
    jetzt weil er aus der gruppe ist haben mein bruder und ich einen eigenen server auf g-portal ( nicht die wo der ehemalige kumpel gebucht hat)
    offline kann ich den server nicht stellen weil wir zu 6 drauf spielen und jeder zu einer anderen uhrzeit.
    manchmal allein oder in gruppen.
    dann kam das versehentlich mit der server umstellung wodurch ich alles neu einstellen musste.
    naja und vor der umstellung hatte ich irgendwo ein häkchen gemacht was halt genau diese einstellung war (online wie auf standart einstellung und sobald ich off bin bzw keiner mehr auf dem server, dann wirkt es als hätte ich ein singleplayer spiel gestartet )


    mittlerweile spiele ich auch schon seit knapp 2 jahren, deshalb kann die einstellung nicht so neu sein hehe


    lg player

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!