Mod Version Mismatch ??

  • Guten Tag zusamm! :)


    Wie oben Geschrieben bekomme ich und ein Freund ständig diese Meldung:


    Mod Version MIsmatch
    Please ensure the Server you are attempting to join is running the latest version of all Mod content.


    Wie haben nun schon einiges ausprobiert, vom deabonieren der Mods bis hin zum neu installieren von ARK.
    Leider hat davon aber nichts geklappt.
    Das problem ist auch erst seit 3 Tagen und konnten davor auch ganz normal auf dem Server spielen.
    Auf andere Server kommen wir problemlos drauf.
    Was aber eigenartig ist, ist das andere Leute drauf kommen, nur wir nicht, wegen der Fehlermeldung :/


    Ich bitte um Hilfe, da wir uns eigentlich ungern einen neuen Server suchen wollten ;(;(
    Falls ihr noch irgendwelche Informationen braucht, sagt mir bescheid und ich werd versuchen sie zu finden, da ich aber nicht wirklich ein Profi in sachen PC bin habt bitte nachsehen :S


    Lg
    Milka

  • Wenn ihr die Mods deaboniert habt, einmal das spielt starten dann wieder beenden.
    dann unter "Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Content\Mods" nachschauen ob alle Mods gelöscht sind, wenn nicht lösche sie von Hand.

  • Wie gesagt, auf jeden X-beliebigen Server kommen wir drauf, nur eben nicht auf diesen, was dann doch recht frustriert :/


    Ne zeitlang konnten wir auch auf dem Server spielen, mit Mods, danach haben die Admins jedoch noch 2-3 Mods draufgespielt und seitdem kommen wir nicht mehr drauf ?(:/

  • Da wird wohl der Fehler liegen, deswegen immer Mods/Maps vom Server laden, damit es keine Version Konflikte gibt, wenn der Server noch nicht geupdatet wurde.


    Aber da muss man den Admins die Schuld geben, wenn man schon Mods installiert, muss man sie auch aktuell halten, ist eben auch mehr Arbeit die verschiedenen Mods auf Aktualisierung zu prüfen.

  • So, da bin ich wieder.


    Laut Admin soll der Server die Mods auf dem Aktuellsten stand haben, er hat nun auch einen Mod rausgenommen.
    Jedoch bekommen wir immer noch die gleiche Fehlermeldung ;(;(



    Kleine Aktualiesirung:
    Haben nun auch schon probiert mit dem Mod Ordner des Admins zu starten, ging aber auch.


    Ich bitte Inständig um Hilfe!
    Ich wollte den Server nicht wechseln, aber zzt sieht es so aus als ob wir das müssten ;(;(;(;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!