Spieler für friedlichen off.,prim., PVP, Hardcore gesucht :)

  • Hey :)


    Mein Tribe und ich suchen neue Mitglieder. Wir sind auf einem friedlichen offiziellen primitiven Hardcore PVP Server der 2t stärkste Tribe. Haben alles bis auf einen High LVL Quetz (ist aber in Arbeit^^ (kleines Baby in der Base :)) und einen Giga. Gerade weil wir mit dem Spiel schon sehr weit durch sind und es nur noch um die letzten 5-10% geht, geht langsam etwas die Luft raus. Wir sind zu dritt und brüten gerade hauptsächlich. Ich bin der einzigste Deutsche auf dem Server und hätte Lust auch mal an einem Abend mit Teamspeak ein paar coole Sachen zu machen (Alphas jagen, high lvl Quetz/Rex,Spino zähmen etc.) und zwar mit einer Person in der gleichen Zeitzone^^ Der ganze Server ist friedlich und im Durchschnitt sind nur 10 Personen online, da viele nach kurzer Zeit Hardcore satt haben^^


    zu mir:
    - 21 Jahre alt
    - männlich
    - +500 Spielstunden
    - Lvl 80 :D


    Suche:
    - frieldiche, nette Spieler, da es kaum zu PVP kommt
    - Ü18
    - Leute mit Erfahrung (wenn möglich) /Leute die Lust auf die letzten 5-10% haben
    - TS wenn möglich


    PS: Wir hatten erst gerade einen neuen Member, aber ihm ist nach einer Woche schon die Lust vergangen, weil schon alles da ist... Aber es ist sehr schade, dass wir so viel erreicht haben, aber keiner da ist um es zu genießen^^ oder um Projekte wie z.B. high lvl Dimos suchen und paaren etc zu verwirklichen :)


    Würde mich auf Antworten freuen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!