Modwünsche / Vorschläge

  • Ich selber bin kein Modder , weder habe ich Ahnung davon noch das nötige Talent aber ich bin ein Freund von guten Mods und die Modder haben mein größten Respekt denn manche Sachen die nur als Just for Fun Sachen gemacht wurden sind echt Hammer geil und haben das Potenzial als Teil des festen Spiels zu sein . Genug der Lobenden Worte :) Ich wollte mal als Thema aufrufen was ihr noch so alles für Ideen oder Wünsche habt um das Spiel noch besser zu machen ( wird zwar schwierig den das Spiel ist so schon Mega ) und vielleicht sieht das ja ein fleißiger Modder und erfüllt einzelne Wünsche ( gerade jetzt zu Weihnachten ;) ) oder kommt damit auf eine neue Idee für ein Projekt :)


    Am besten ich fange mal an :)


    Meine Idee wäre eine Art Karre für Dinos die sie dann anstatt eine Sattels hinterher ziehen können um halt als Transporter für Rohstoffe zu dienen . Oder als Vorstufe eine Art Satteltaschen und dann halt in der weiteren Entwicklung den Karren . Als Beispiel könnte ich mir da ein Raptor als Zugdino / Zugtier vorstellen der halt von sich aus schon schnell ist aber nicht viel tragen kann oder halt einen Triceratops der dann der Schwerlasttransporter unter den Dinos wäre :D

  • Ich selber bin kein Modder , weder habe ich Ahnung davon noch das nötige Talent aber ich bin ein Freund von guten Mods und die Modder haben mein größten Respekt denn manche Sachen die nur als Just for Fun Sachen gemacht wurden sind echt Hammer geil und haben das Potenzial als Teil des festen Spiels zu sein .


    Da kann ich dir nur zustimmen. ^^ Mir geht es ganz genauso.


    Ich fänd eine Spino-auf-zwei-Beinen-Mod klasse. ^^

  • Mich würde eher interessieren ob es eine möflichkeit gäbe anzeigen zu lassen wo die aktuelle leiche liegt. mit ner makierung auf der karte. meine hab sowas schonmal gesehn, kann mich aber auch irren.


    aber das wäre mal ne gute mod ;D das andauernde leichensuchen is schon nervend

  • is ja weniger für mich :D sondern für nen kollegen ;D der stirbt immer :D haben die zeit fürs despawnen der leiche hoch gesetzt ^^ joa und 2 stunden leigen die leichen rum ^^ und die stacken sich langsam

  • ein vom dino (rex,spino.giga,langhals) absteige mod ohne 1/2 leben zu verliehren.


    köder mod - der einen "köder" erstellt der je nach grösse/art dienos anlockt(agro zieht)
    zB gross/fleisch lockt spino,rex,giga // mittel/beeren trike,stego // klein/fleisch raptor/dilo // mikro/eier compi/ameisen/liebellen


    taschenlampe/fakel für die 2 hand (schild hand)


    kranken bett/liege und/oder sattel - schnellere gesundheits regeneration


    quarantäne gehege wie oben nur für dinos


    einen mod der ggf auch server unabhängig das inventar zusammenfast also das man net x stapel sondern nur 1 stapel mit der gesamtanzahl hat
    zb 20 stapel mit 100 stück werden zu 1 stapel mit 2000 ohne obergrenze

  • Ich selber bin kein Modder , weder habe ich Ahnung davon noch das nötige Talent aber ich bin ein Freund von guten Mods und die Modder haben mein größten Respekt denn manche Sachen die nur als Just for Fun Sachen gemacht wurden sind echt Hammer geil und haben das Potenzial als Teil des festen Spiels zu sein . Genug der Lobenden Worte :) Ich wollte mal als Thema aufrufen was ihr noch so alles für Ideen oder Wünsche habt um das Spiel noch besser zu machen ( wird zwar schwierig den das Spiel ist so schon Mega ) und vielleicht sieht das ja ein fleißiger Modder und erfüllt einzelne Wünsche ( gerade jetzt zu Weihnachten ;) ) oder kommt damit auf eine neue Idee für ein Projekt :)


    Am besten ich fange mal an :)


    Meine Idee wäre eine Art Karre für Dinos die sie dann anstatt eine Sattels hinterher ziehen können um halt als Transporter für Rohstoffe zu dienen . Oder als Vorstufe eine Art Satteltaschen und dann halt in der weiteren Entwicklung den Karren . Als Beispiel könnte ich mir da ein Raptor als Zugdino / Zugtier vorstellen der halt von sich aus schon schnell ist aber nicht viel tragen kann oder halt einen Triceratops der dann der Schwerlasttransporter unter den Dinos wäre :D

    Hey na, Also das mit dem Karren bzw. Satteltaschen für Dinos find ich ist eine echte Idee für das Game.

  • Was das Thema Frisuren angeht hab ich letztens von einem Mitspieler was gehört das wohl demnächst vom Spiel aus mehr Frisuren einführen wollen.
    Finde ich persönlich sehr gut, denn die Individuellen Gestaltungen eines Charakters in dieser Hinsicht lassen noch zu wünschen übrig.
    Deshalb haben wir auch auf unserem Server den Perfekt Hair Mod drauf.

  • Seit dem Deutsch patch kann ich meinen Charakter nicht mehr in der Charaktererstellung vorschau sehen einer eine idee voher das kommt ?

    Das problem haben derzeit sehr viele, ich nehme an das es ein Problem vom Spiel aus ist und das sie den Fehler noch beseitigen.
    Du mußt das Spiel praktisch auf Englisch stellen, dir dort einen Charakter erstellen (in englisch geht die Vorschau)
    und dann nach der erstellung sofern du das Spiel auf deutsch spielen möchtest es dann neu und auf Deutsch starten (die Vorschau ist dann wieder weg, aber der Char sieht so aus wie man ihn auf der Englischen Oberfläche erstellt hat)


    Gruß Karemon

  • Ein Mod bzw. ein Feature welches ich schon überfällig finde wäre eine Möglichkeit die Stats von Dinos die sie nach dem Tamen hatten einzusehen.
    Sprich Stats(PreTame) + Stats(TamingEfficiency) = Stats(PostTame) <- Stellt speichert der Mod und macht es fürs breeden einfacher die guten Dinos zusammen zu packen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!