Suche Aktiven Tribe

  • Juten Tach,


    nach langem hin und her auf den Servern, versuche ich es mal hier. :hmm:


    Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Tribe, in erster Linie auf einem Official Server PvPvE (kann auch Privater werden, dieser sollte jedoch gut besucht sein).
    Also ich selbst bin 30 J. merkt man aber net :thumbup: , bin ein Aktiver Typ der hauptsächlich Abends spielt, Teamfähig, war bisher immer der Baumeister, jedoch auch oft mit anderen Sachen befasst.


    Habe lange auf einem Official Server mit Kollegen gespielt, bis wir mies geraidet wurden, dann war es ein Privater, hat Spass gemacht jedoch zu wenig Aktivität auf derm Server.
    Momentan ist nichts halbes und nichts ganzes. Deswegen suche ich einen Aktiven Tribe, es sollten schon paar mehr Leute am Start sein mind. 6 Aktive wären schon nice ^^, Leute die das Spiel noch gerne spielen und auch mal länger als nur 2-3 Std ^^. Wir haben alle ein Berufsleben ja growup . Jedenfalls sollte es vom menschlichen auch passen habe TS falls wer interesse hat und noch Verstärkung sucht ...iiiiii aaaaam ready! :D
    Ich habe viel Erfahrung in dem Game gesammelt, aber man lernt ja nie aus :D


    Falls es manche noch net verstanden haben, Ich Suche:

    • Aktiven Tribe Mindestens 6(+) Leute (Ein vorhandener Tribe ist Aktiv am spielen, als Leute die gerade anfangen wollen, natürlich hab ich nix gegen neu anzufangen, solange wie gesagt die Aktivität gegeben ist ^^)
    • Spielzeit "hautpsächlich" Abends/Nachts
    • Server: Official Normale Map
    • PvPvE nicht nur PVE

    Also
    bitte nur direkte Anfragen für Euren eigenen Tribe, keine Vorstellung
    vom Server wo eventuell noch Leute auf dem Server Member suchen etc.
    - Ich suche einen Tribe -> du bist in einem Aktiv-spielenden Tribe am
    besten mit den oben passenden kriterien, der grade Leute sucht ->
    Mach dich bemerkbar -> können uns auf'm TS kennelernen schauen ob's so
    passt. Fertig!

  • Eamondi Danke...habe deinen Beitrag verfolgt ^^ und du warst erfolgreich


    Ich bin sehr Aktiv, solange meine Teammates dass auch sind...ich war bisher immer der Letzte der ON war, am Ende war ich der einzige :O...deswegen hoffe ich auf ein en Tribe der wirklich Aktiv Spielt vorzugsweise halt Abends / Nachts. Die meisten sagen die sind Aktiv und dann sinds sie entweder dauer AFk ingame oder sagen keine Zeit spielen aber andere Spiele.

  • Hallo wir sind ein privater PVP Server mit 6 Leuten es gibt noch ein tribe mit 5 Leuten. Sind auch meist gegen Abend drin und spielen bis 23 uhr in der Woche und am we länger. Wenn du magst schau mal vorbei sind ne nette und lustige Truppe.


    Mein Steam Name ist Sandra_b ein bild mit ein pferd


    Würde mich freuen.

  • Ich bin immer noch auf der Suche, leider waren all die Angebote nicht dementsprechend auf meine Kriterien ausgelegt, bei einigen habe ich mich dann doch versucht selbst zu überzeugen, aber wie man sieht erfolglos ^^. Es muss doch einen Aktiven Tribe geben der Verstärkung braucht :p

  • Hey Kings!
    Zumindest einige deiner wünsche kann ich erfüllen!
    Wir sind 4 aktive Member derzeit. Alle ü27 , davon sind 2 fast rund um die Uhr da. Ja unsere bevorzugte Spielzeit ist natürlich Nachts und ich Wette bei uns wirst du nicht der Letzte sein ;-). Insgesammt suchen wir zunächst 2 evtl 3 neue Leute um jetzt mal ordentlich vorran schreiten zukönnen, die perfekten Vorraussetzungen haben wir unteranderem durch aufwändiges Tamen von z.B mittlerweile 5 Quatzels geschaffen. Also farming farming farming!!
    Wir spielen auf einen Unofficial, nicht bei Nitrado gehosteten Routeserver :P . Was zumindest für uns ein Großes Plus ist.
    Das ganze ist ein PvPPvE Server , der erst vor gut 2 Wochen eröffnet hat , noch nicht überlaufen ist aber dennoch potenziall zuhaben scheint, zukünftig interessante Gameplays zu bieten.
    Die Tribes sind alle derzeit 3-5 Mann stark auch noch einige 2 Mann Tribes aber alle recht aktiv und bislang eine sehr angenehme Userschaft.


    Ich habe hier bereits einen Beitrag eröffnet auf den ich mal hier verweise :- Eure Mütter brauchen dich!-


    Falls du interesse hast adde mich doch bei Steam : pelledad dann kommst mal auf ein Plausch zu uns ins TS und wir sehen mal weiter .


    Greetz


    pelledad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!