Patch Notes 231

  • @Shany, wie stellst du dir das vor?
    Dann könnte jeder unterschiedlich stark sein, das würde bedeuten,
    dass jeder sich aus das Maximum setzt.
    Oder meinst du, dass man weniger anfällig für Schaden ist, aber auch nur schwach austeilen kann?
    Denn dann würde ich es bevorzugen, wenn man damit die Gefahr in der Umwelt regelt,
    heißt wenn ich einen hohen "Gefahrlevel" habe ist die Umwelt gefährlicher, ich kann aber auch mehr austeilen und einstecken.
    Da so das PvP aber sehr ungerecht wäre, würde ich das lieber lassen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Mario Plugge

  • Ohoh.. habe mich wohl etwas falsch Ausgedrückt, meine es so wie es bei dem Schwierigkeitsgrad jetzt ist, also das bei Multiplayer natürlich der Server eingestellt wird, und auf welchem Server man spielt entscheidet ja auch jeder für sich selbst. hoffe es ist nun etwas Klarer wie ich das gemeint hatte.

  • Dann hast du das Spiel noch zu guten Zeiten kennengelernt. ;)
    Ich kenne das noch wo du alles mit der Hand farmen musstest, keine Dinos für alles hattest.
    Schön und gut es ist ein Alpha Game.
    Ich finds jetzt noch lustig alle kommen klar mit den Dinos aber gehen ab wenn der Turret weniger Schaden macht :D.

  • Gibt es gerade schon wieder einen kleinen Patch?


    Ja diese Zeiten kenne ich auch noch Miharui, jeder der von Anfang an Ark spielt weiß die guten neuen
    Arbeitstiere zu schätzen. Aber auch Werkzeuge, am Anfang gab es kein Tier und kein Werkzeug zum Fiber
    sammeln, das war wirklich grausam.


    Gruß

  • Gibt es gerade schon wieder einen kleinen Patch?


    Ja diese Zeiten kenne ich auch noch Miharui, jeder der von Anfang an Ark spielt weiß die guten neuen
    Arbeitstiere zu schätzen. Aber auch Werkzeuge, am Anfang gab es kein Tier und kein Werkzeug zum Fiber
    sammeln, das war wirklich grausam.


    Gruß

    Genau deswegen reg ich mich auch so über den Nerf auf, ich will kein Trike tamen das nach paar Hits von einem 80 Raptor down ist während ich farme. Schön und gut das die Beserker generft wurden.


    Aber als Ausgleich 3x Tamen ist für mich einfach kein Ausgleich gewesen..

  • Das wurde doch wieder zurückgesetzt.
    Ich hab gestern fleißig gemetzelt.
    vain

    Ist von Server zu Server unterschiedlich.
    Auf dem wo ich bin, sind die Dinos durch den kleinen Buff in 231.3. Wieder akzeptabel und damit auch kein Problem mehr für mich.


    Nicht alle Server haben das rausgemacht, meiner geht leider strikt nach den Updates, damit doch alles fair bleibt.

  • Genau deswegen reg ich mich auch so über den Nerf auf, ich will kein Trike tamen das nach paar Hits von einem 80 Raptor down ist während ich farme. Schön und gut das die Beserker generft wurden.
    Aber als Ausgleich 3x Tamen ist für mich einfach kein Ausgleich gewesen..

    Jup eine einfache Lösung ist auch die DinoStats aufm Server zu verändern, wir haben nun 80% der alten eingestellt.
    Ist nicht so leicht wie früher aber dennoch fühlt man sich nicht um seine guten Dinos betrogen, in die man viele
    Stunden investiert hat.


    Gruß

  • Na ob die das noch hinbekommen mit dem 231 er ?


    Die sollten eher hergehen und ein Upgrade machen, und dann noch mal anfangen, Noch mal Winterlandschaft, und dann richtig Patchen, ich komm gar nicht mehr Hinter Her mit den Einstellungen, was natürlich auch die Spieler nerft, da man immer Server neustart machen muss.

  • Uns nicht gesehen das die halbe Nachricht nicht gesendet wurde


    Ich gehe davon aus das sicher der Server aus irgend einem Grund selbst auf 331 zurück gesetzt hat... Evtl. Durch den Patch heute.
    Der Singleplayee war ja auch von dem Riesen Nerv betroffen gewesen (habe es getestet). Jetzt ist er es nicht mehr.


    Also abwarten und Kaffee trinken. Die Admins richten das schon


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  • Die Qualität der Patche folgt einer Sinuskurve, wobei wir scheinbahr (hoffentlich) im Tal angekommen sind.
    Das lässt sich auch leicht an den Nachkommastellen erkennen, das sind alles Patche für die Patche (bugfix).
    Aber egal, wollen mal nicht meckern:-)

  • so langsam geht das mit den ganzen werten wieder in Ordnung - aber naja nie zu früh freuen mal schauen was noch kommt xD

    Mein System:


    Intel Core i7-4790K Übertaktet 5.0ghz ✔
    Corsair Hydro Series H110i GT Wasserkühlung ✔
    2x MSI GeForce GTX 970 Gaming TwinFrozr V 4GB GDDR5 im SLI Übertaktet ✔
    Crucial Ballistix 16GB (2x8GB) Sport DDR3-1600 CL9 (9-9-9-28) ✔
    Samsung SSD 850 EVO Series 250GB 2.5zoll MLC SATA600 ✔

  • Die Entwickler von ARK haben selbst gesagt, das sie getamten Dinos viel zu stark finden. Deswegen werden Sie auch den Wert nicht mehr so dramatisch umändern und versuchen bei einem niedrigen Wert zu bleiben.


    Solange man das umstellen kann ist das ja völlig in Ordnung für mich.
    Leider nicht machbar auf dem Server wo ich spiele.

  • Also wenn das so gewollt ist, ist es weder nachvollziehbar noch förderlich.
    Stärkere Dinos, ok kann ich nachvollziehen...
    Sinnlose Dinos da man mit 90% nichts mehr anfangen kann, da man selbst mit den schlechtesten Werkzeugen besser als ein 72er Doedi ist; ist einfach nicht zu verstehen.


    Aber ja, wir warten da mal ab.
    Geduld ist eine Tugend in ARK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!