Nepi's Vorstellung

  • Hiya Überlebende,
    dann stelle ich mich doch auch mal vor.
    Ich höre recht zuverlässig auf den Namen Nepi, bin weiblich und 23 Jahre jung.
    Generell kann ich mich für vieles begeistern. Was mir jetzt auf Anhieb einfällt wären zB.
    das zeichnen, gute Natur-Dokumentationen, Illustrationen und einige aktuelle Spieletitel wie zb. Witcher 3 und Fallout 4.


    In Ark hab ich das meiste Interesse am bauen sowie an der Suche nach dem perfekten Dinosauriern.
    Natürlich macht mir alles andere auch Spaß. Die Zeit vergeht beim bauen aber meistens am schnellsten. X)
    Ich spiele so gut wie nie allein (eigentlich immer mit einer Freundin zusammen) und grundsätzlich Abends/Nachts.
    Wir haben schon mehr als 400 Spielstunden auf einigen Ark-Servern zusammen gespielt.


    Leider haben wir den "perfekten" bzw. zu uns passenden Server noch nicht gefunden. Der jetzige hat momentan ein recht unangenehmes Problem.


    Ansonsten,
    wenn ihr Fragen habt, immer raus damit.



    ~ Nepi

  • Herzlich Willkommen Nepi :)


    wenn du magst schau dir mal meine Servervorstellung an, bei uns wäre Platz für dich und deine Freundin.
    Karemons Ark PVE Server heisst der Treat.


    Kannst mich aber auch gerne im Steam einladen und ich beantworte deine Fragen direkt.
    Im Steam gleicher Name und gleiches Profilbild.


    Gruß Karemon :)

  • Huhu Nepi, auch ich möchte dich hier im Forum Willkommen heißen ;)


    Wir haben einen sehr frischen PVE Server der von drei Admins supportet wird und noch Mitglieder sucht.


    Der Server ist erst seit ein paar Tagen on, sodass auf der Karte noch reichlich Platz vorhanden ist.


    Wir haben ein WildeDinoCap von lvl 120 / Taming x6 / Farming x4 / XP x4 + schnellen Levelaufstieg, mehr Engram Points, die Dinostats auf 80% der alten Werte u.v.m



    Würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut und euch unser Server gefällt.


    Hier -> findest du unsere Servervorstellung


    Die Slotanzahl wird morgen früh erweitert, daher bitte nicht erschrecken ;)



    Grüße und einen erfolgreichen Ark-Abend

  • Hi, Abend/Nachts sagt mir mehr als zu :D...ich bin auch auf der suche suchst du einen reinen PvE server oder PvPvE?

  • Guten Morgen Nepi,


    lass dir die Vorschläge ruhig durch den Kopf gehen ;)


    Du kannst jederzeit auf unseren Server joinen und ihn dir in Ruhe ansehen, denn es gibt kein Serverpasswort.


    Wir würden uns freuen wenn dir unser Server/Tribe zusagt und wir uns im Ark wiedersehen.


    LG
    Tomalla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!