Eigener Server Xbox One sucht Leute die Spass am spielen haben.

  • Hallo liebe Ark Spieler,
    haben einen eigenen Server erstellt und suchen noch Leute die Spass am Spielen haben.


    Im Moment ist der Aufbau des Servers so.
    Sind im Moment 6 Leute die schon Zocken aufgeteilt in 3 Tribes a 2 leute maximale Tribstärke ist 4-5 Leute damit es fair bleibt.
    Haben in letzter Zeit PVE gespielt um aufzubauen. Sind jetzt so weit das wir uns geeinigt haben, auf ein Paar kleine Regeln für das PVP Spielen.
    Wir waren alle der Meinung das es keinen Sinn macht auf einem Privatserver wenn man sich Komplett gegenseitig kaputt macht, man sollte danach ja wieder auf die beine kommen und nicht die Arbeit von Wochen oder sogar Monaten komplett zerstört vorfinden. Es Reicht ja wenn paar Tiere, paar Wände und die gefarmten Sachen weg sind, aber mehr zu den regeln kann man ja besprechen falls ihr euch entscheidet bei uns mitzupielen.


    Server ist unter der Woche von 8-24 Uhr on und am we komplett durchgehend.
    Paar Parameter wurden hochgedreht, aber lediglich die das zähmen und farmen betreffen, zwecks Zeitersparniss. Restlichen sind bei normal.


    Falls ihr Lust habt mal bei uns mitzuspielen und nach ein wenig umschauen entweder einen eigenen Tribe aufzumachen oder einen vorhandem anzuschliessen schreibt mich einfach an und addet mich dann kann ich euch ja einladen und man kann mal bisschen labbern.


    Gt: Predator100986


    Wir haben noch so viele Ideen und ihr vielleicht auch die kann man bei uns auf jeden fall verwirklichen. ;)


    LG

  • Danke für die Info, aber das ist auch bisschen beabsichtigt. Wollen eher Spieler mit denen man quatschen und zusammen was starten kann, was schwer ist wenn paar Leute nur nachts am zocken sind, am we kann man dann ja auch mal bis in die Nacht zocken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!