Wir suchen Member für unseren Tribe auf einem offiziellen PVP-Server [ERLEDIGT]

  • Hallo liebe Ark-Community,


    wir suchen für unseren relativ frischen Tribe noch Mitstreiter.


    Wer sind wir?
    Wir sind ein Tribe mit 4 Spielern, wobei 2 davon weniger aktiv und 2 sehr aktiv spielen, daher wäre uns noch ein wenig Hilfe sehr recht!
    Wir sind alle zwischen 22 und 28 Jahren alt, teils berufstätig, teils Studenten und spielen seit etwa 2 Monaten Ark auf diesem Server und
    auch ARK überhaupt. Inziwschen haben wir uns schon eine recht nette Basis aufgebaut, unser Maxlvl liegt bei 75 und daher sind die meisten Rezepte
    schon vorhanden.


    Wen suchen wir?
    Wir suchen Spieler, die mindestens 18 Jahre alte sind und das Spiel genauso mögen wie wir. Weiterhin liegt uns sehr am Herzen, dass die Spieler auch
    die Konsequenzen ihrer Taten tragen können. Wir unterhalten gute Beziehungen zu den anderen Tribes des Servers und auch Tribeintern legen wir Wert
    auf einen anständigen und gepflegten Umgangston. Sprich keine Lust auf Flamer !
    Außerdem legen wir Wert auf Teamplay. Natürlich kann man auch mal alleine los und alles machen, wonach einem der Sinn steht, allerdings wollen wir
    auch unsere Tribeprojekte ( Basisaufbau, Kibbleproduktion, Taming, etc) wenn mehrere Spieler gleichzeitig online sind auch zusammen angehen.


    Wenn ihr Interesse habt, uns näher kennenlernen wollt könnt ihr euch bitte hier im Thread melden! Ich werde euch dann adden via Steam und wir können
    mal im Teamspeak3 quatschen und uns näher kennenlernen. Dann können wir ja schauen, ob die Chemie und die Vorstellungen an das Spiel/Tribe passen und
    dann weitere Schritte planen.


    Soviel erstmal von unserem Tribe,
    Meldet euch zahlzeich :)


    Liebe Grüße,
    LeChuck

  • Hallo,
    mein Name ist xNOXGAMx, bin 17 Jahre alt und würde gerne euren Tribe beitreten.
    Ich bin zwar noch 17, werde aber in 3 Wochen 18 Jahre jung. Ark habe ich schon seit dem es raus gekommen ist gespielt, hatte aber mal längere Pausen, da das Spiel in einer sehr frühen Phase war. Jetzt selber spiele ich meistens mit einem Freund auf einem Privatem Non-Dedicated Server und würde deshalb gerne mal auf einem Official Server spielen. Da ich keine Lust hatte dies allein anzugehen, dachte ich mir in Foren zu stöbern und einen Tribe rauszusuchen.
    Falls ihr Interesse an mir habt, könnt ihr mir gerne eine Anfrage auf Steam schicken. Mein Name ist dort xNOXGAMx.


    Liebe Grüße, NOXGAM

  • Moin Moin
    Mein Name ist Kev(in), ich bin 22 Jahre und aus Hesse
    da ich jetzt erfolglos versucht habe auf Servern direkt einen Tribe zu Finden versuch ichs mal über diesen Weg.
    Zu meiner Arc Laufbahn:
    Habe vor ca 3 Monaten mit arc angefangen mit 5 anderen auf einem Offi PvP Server bis zu dem moment als auf einmal morgens die Base down war. Seit dem habe ich mit nem Freund auf Privat Servern gezockt, aber seit kurzem fehlt mir da die Herausforderung. Da mein Kumpel (noch) keinen Bock hat um wieder auf nem Offi server zu spielen und ich nicht allein anfangen will bin ich auf der suche nach einem neuen Tribe.
    Habe jetzt die neuesten "Anzeigen" gelesen und bin der meinung das ich hier am besten aufgehoben Wäre =)
    ich freue mich auf eine Antwort unf verbleibe
    mit freundlichen Grüßen
    Kevin B.

  • sers


    Mein name ich Patrick bin 25 und noch recht neu in ark
    habe recht lange Day z gespielt und will nun etwas neues ausprobiren aber alleine macht es wenig spaß
    ich spiele am liebsten im team da man immer was zusammen erleben kann und immer was zu lachen hatt
    egal ob beim farmen oder raiden spaß sollte immer an erster stelle stehen
    ich bin im moment duch schichtarbeit mit onlinezeiten etwas eingeschrenkt aber bin doch ein aktiver spieler
    würde mich über eine nachricht von euch freuen ts3 vorhanden ebenso skype

  • hi mein Name ist Dominik und bin 18 Jahre alt und habe 280 Stunden PvE Erfahrung leider ist mein letzter Tribe ausgestorben deswegen suche ich aktuell einen . ts3 oder skype ist vorhanden, Ich spiele hauptsächlich abends bin aber fast täglich on würde mich über eine einladung sehr freuen


    LG Dominik

  • Moin Leute Vince mein Name und 21 Jahre jung
    Habe Vor kurzem wider mit ARK angefangen konnte aber schon 200 std Spielerfahrung sammeln.
    Doch da die Leute mit denen ich damals gezockt habe alle keine lust mehr auf ARK haben suche ich jetzt einen Tribe dem ich joinen kann.
    Mir ist es wichtig das die Leute höflich miteinander umgehen und das auch jeder mit anpackt beim Farmen, Tamen, Basebau.
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen
    MfG Vince ;) :D

  • Hall, ich hatte bislang alleine gespielt und war dann doch frustriert ständig ausgeraubt zu werden. Ich würde mich gern bei euch anschließen und mitmischen. Spiele das Spiel auch gern und würde es dann jetzt auch regelmäßiger spielen wenn ich in einem Tribe wäre. Bei Steam habe ich dir schon eine Einladung geschickt. Gern nutze ich auch TS3. Wir können gern dort alles besprechen. Schick mir einfach die TS Daten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!