Valhalla Map

  • Hay zusammen.


    Und zwar wollte ich gerne auf unseren Nitrado Server die Valhalla Map haben...allerdings kenne ich mich damit absolut nicht aus.
    Habs ja gerade mal so hinbekommen dass die Mods laufen :D
    Also wie stelle ich das an die Map auf dem Server zum laufen zu bringen?
    Was muss ich beachten?
    Spawnen da auch alle Dinos normal?
    Funktionieren die Mods auch auf der Map?

  • Hi Wolfslady!
    Ich spiele auch auf einem Server, der die Valhalla Map am Laufen hat. Wundervolle Map, die 4xmal so groß ist wie die normale Map.
    Also ja, die Dinos spawnen normal, allerdings sollte man die Spawnrate auf 4x erhöhen, da sie wie gesagt, 4mal so groß ist und man sonst kaum auf Dinos trifft.
    Wir spielen mit sehr vielen Mods, unter anderem mit "Small Dragons", funktioniert alles einwandfrei. Da musst du ansonsten bei den jeweiligen Mods schauen, inwiefern sie kompatibel sind.


    Was das Thema zum Laufen bringen betrifft, da kann ich nicht weiterhelfen :)

  • Für Nitrado kopiert aus --- Nitrado Board


    1. Server runterfahren
    2. spiel Deinstallieren und neu draufpacken
    3. Server danach nochmals Stopen
    4. Map Valhalla inkl Map.mod auf den Server via FTP laden
    5. Mod in die Aktive MOD ID LISTE eintragen ( 504122600 ) und speichern
    6. Map ( Kartenname ) Valhalla auswählen und speichern drücken
    7. Links auf der Seite zu Ark Survival Evolved Engine Einstellungen gehen und aktivieren
    8. Ganz unten ( Eigene Game.ini Settings ) genau das hier eingeben ohne die ( ) ( -MapModId=504122600 )
    9. Speichern drücken
    10. Server hochfahren und zocken.


    Viel Glück... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!