Ardas Inhabitants suchen Mitspieler

  • Grüßt euch, ich suche Mitspieler für einen Neuanfang ( EU Official 497 )


    Bin im prinzip stand jetzt alleine (hin und wieder ist meine Freundin für ein paar Minuten da und ein Kumpel ist nur ganz selten mal da. ;) )


    Zu den Randbedingungen:


    • Grundsätzlich ist dies ein friedlicher Tribe. Wenn man uns angreift oder beim tamen stört dann wehren wir uns mit voller Härte.
    • 18 +
    • TS3 (Nen Server hätte ich)
    • Gerade zu Anfang sind einige eurer Rechte eingeschränkt, Abriss z.b. oder Tiere freilassen. Das ändert sich wenn ich euch besser kenne :D
    • KEIN geflame in jeglicher Hinsicht. Klar ist es ärgerlich wenn das frisch getamte Tier gekillt wird. Dafür ises aber n PVP Server

    Kurz zu mir, männlich, 23 Jahre alt, Berufstätig im Wechseldienst. Also immer mal wieder zu jeder Tageszeit da oder eben nicht.



    800 Std +in Ark.


    Ardas Inhabitants, wen es interessiert, wegen der Welt um den Fantasieepos von J.R.R. Tolkien. (Herr der Ringe). Daher auch mein Name ingame Dunadan.


    Bin mittlerweile bei Lvl 25 angelangt. Tiere sind keine (mehr) da, da dieser Server verteufelt viele griefer aufweist und ich noch keine komplette Steinhütte mit Dino Gate habe. Wollte erst ne X-Plant stehen haben bevor ich wieder tame.




    Fragen immer gerne hier oder über pn.

  • Es werden weiterhin Spieler gesucht, mittlerweile sind wir zu zweit aktiv, die ersten Tiere sind da und die erste X-Plant Verteidigung steht. Haben auch schon eine erste Allianz mit den direkten Nachbarn geschlossen um Raids besser vorzubeugen.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!