Mod Reihenfolge , irgendwie fehlerhaft?!

  • Hey!
    Ich habe einen Valhalla Server und die folgenden Mods:

    Da wo der blaue strich ist einfach wegdenken.
    Oben ist die Mod die als erstes geladen wird etc.


    Nun habe ich einen Fehler bei -> ArchitectureModMultiplayer <- und -> Century <- (Das ist die ManyMoreItems Mod, Sniper, Advanced Smithy/Fabricator,...)
    Sobald Architecture oben ist, kann man die Sachen bauen, dafür die century sachen aber nicht. Und sobald Century oben ist kann man da die sachen bauen aber die Architecture sachen nicht.
    Bei einem Lets Player im Internet funktioniert das (er hostet auch einen Server mit diesen Mods)


    Mache ich da irgendwas falsch?! Außerdem spawnen auf meiner Map keine Gigas und sehr wenige Quetzel bei dem Lets Player hingegen schon.
    Ich verlink hier auch nochmal die GameUser und Gameini.


    Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen und danke schonmal im Voraus!
    Lg SHeDiix

  • Dann setze doch mal die beiden Problembehafteten mods an pos 1 und 2.
    es gibt viele mods die müssen soweit als möglich vorne stehen damit die items gebaut werden können. bei anderen wiederum ist es egal
    wir haben selbst auch mehrere solcher mods wie auch zb der von dir eingesetze industrial grinder - ist er zuweit hinten in der liste kann man ihn zwar noch bauen aber nichtmehr setzen, ich nehme an das es sich bei dir auch um ein solches problem handelt, oder kannst du garnichts aus dem mod herstellen ?

  • Also hier die richtige herangehensweise:


    JA die Mods müssen ganz oben stehen, aber viel wichtiger war es in diesem Fall die Mods einfach nochmal neu drauf zu laden.
    In meinem fall per FTP (FileZilla) und da das 4GB waren brauchte es ein bisschen, danach funktionierte aber alles wieder.


    Wie es bei Nitrado & co. aussieht weiß ich nicht, ich glaube aber das es dort auch einen Ordner gibt wo man dementsprechend die Mods rauslöschen kann.
    Es waren anscheinend kurznachdem ich die Mods raufgeladen habe, neue versionen gekommen die dann ↑diesen fehler↑ fixen sollten.


    Lg und danke dir Alaister :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!