Eigenes Level ??

  • was geschiet eigendlich wenn man auf seinem server lvl 201 is und auf einen normalen wechselt ?!?
    und was mit dinos die sagen wir mal lvl 2000 haben :evil:

    man nimmt das lvl nicht automatisch auf einen anderen Server mit, und ein lvl 2000 gibt es für dinos nicht, alle dinos können je nach Schwierigkeitsgrad von lvl 1 - 120 spawnen, es gibt keine dinos die höher sind als 120 außer gezähmte dinos die mit Bonus lvl und aufgestiegenen lvl über 120 hinaus kommen

  • man nimmt das lvl nicht automatisch auf einen anderen Server mit, und ein lvl 2000 gibt es für dinos nicht, alle dinos können je nach Schwierigkeitsgrad von lvl 1 - 120 spawnen, es gibt keine dinos die höher sind als 120 außer gezähmte dinos die mit Bonus lvl und aufgestiegenen lvl über 120 hinaus kommen

    falsch


    wenn du an deinen servereinstellungen rumschraubst gibt es auch dinos die weit über lvl 300 gelvlt sind
    unsere admins haben schweine lvl 999 beim letsten fest erschaffen

  • Hi Joadoor,


    ich bin nachher so zwischen 23:30 und 0:00 im Steam on, falls du immernoch Interesse an meinem Server haben solltest können wir ja mal bissl infos austauschen.
    Wir sind auf jeden Fall alle sehr Hilfsbereit und Freundlich. Neulinge sind bei uns auch Sehr willkommen (ich weis du bist keine rmehr)
    Auf unseem Server könntest du definitiv deinen Char und auch deine Dinos sofern nochwas da ist transferieren.


    Was den Rollenspiel Aspekt angeht ist es wie auch in meiner Servervorstellung ein recht Flexibler Part der auch kein muß ist.


    Bis nachher gruß Karemon

  • Ja Danke Karemon


    Mein Problem ist derzeit noch das ich gestern zwar beim Obelisk war aber dort die Funktion anscheinend für den Character UpLoad nicht Freigeschaltet ist?
    Ich bin noch ab Probieren das ich da irgendwie mit meinem Level weg komme!
    Ich hab gestern dem Serveranbieter NITRADO ein Mail gesendet wie ich zu einem Admin bei Wild Card Studios komme denn die Haben den Server erstellt
    EU Primitive PVP NITRADO TEST 6 kennt den wer?


    schöne Ostergrüsse aus Österreich


    Joadooor

  • Hm dann haben die warscheinlich den Charakter Up and Download auf diesem Server deaktiviert.
    Dann siehts höchstwarscheinlich schlecht aus das du deinen Charakter dort irgendwie runter bekommst.


    Einen Trost gibts aber dennoch, auch wenn du auf einem anderen Server neu starten müsstest, sind die meisten Server gerade was
    Erfahrungspunkte und Engrampunkte angeht oft erhöht, also du wirst sicher beim Neuanfang nicht mehr solange brauchen um auf das Level zu kommen.


    Bei uns sind totalneulinge die nach zwei drei Tagen onlinezeit schon level 30+ sind.
    Ausserdem gibts nicht nur bei mir aufm Server auch grösstenteils Admins die dir Starthilfe mit nem gezähmten Tier und Kleidung geben.


    Nur zur Info bei mir aufm Server bekommt zb jeder ein dauerhaftes Gästezimmer auf unserer Burg, darin steht ein persönliches Bett und ein Schrank.
    Eine Grundaustattung an Kleidung gibt es ebenso.


    Gruß Karemon

  • geh nochmal zum obelisk und öffne ihn - oben in der mitte ist ein knopf - steht irgendwas mit Ark den drücken, dann öffnet sich ein schmales fenster mit 3-4 knöpfen an der unterseite, nun kann man die dinos oder den char hochladen, auch items können hoch geladen werden, für die items ist nun über den hotkeys nen knopf zum verschieben oder man zieht sie einfach auf das schmale feld


    der Doanload kann auf einem server deaktiviert werden, der dino upload kann NICHT deaktiviert werden, ich gehe davon aus das der charakter upload auch nicht deaktiviert werden kann.


    wie bereits weiter oben erwähnt wurde sollte man dinos mitsammt sättel entleeren, ein dino muss auf der metallplattform stehen zum hochladen, wasserdinos kann man nicht hochladen , sobald man den charakter hochgeladen hat verliert man seinen restlichen besitz also sollte man sich sicher sein das man auch alles erledigt hat. Die Farbe des obelisken spielt keine rolle, du kannst dein hab und gut an jedem beliebigen wieder downloaden insofern der download auf dem server aktiv ist.


    Übrigens werden die Besitztümer Lokal gespeichert, also nach dem upload gut auf dein savegame achten. Mir ist einiges durch ein savegame crash verloren gegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!