Welche Map empfehlenswert?

  • Moin,


    ich spiele mit dem Gedanken, mir nen G-Portal-Server zu mieten. Und da ich nach 1500 Stunden Originalmap mal was anderes machen wollte, hier meine Frage:
    Welche Map ist für ein schönes PvE-Spiel empfehlenswert? Hat schon jemand die eine oder andere Erfahrung gesammelt, zB bei der Performance, der Bebaubarkeit, der Verfügbarkeit von Ressourcen oder Dinos?
    Ich hab Valhalla und Shigo schon ein bissl ausprobiert und teste grad die Center-Map, da sie ja wie Valhalla von G-Portal zur Auswahl angeboten wird.
    Über ein paar hilfreiche Erfahrungen oder Tipps würde ich mich sehr freuen. :thumbup:


    LG Kuhlumbus

  • Ich kann die die Valhalla map empfehlen unser server läuft drauf auch bestens und sie ist riesig im vergleich zu island da brauchste dann wieder einige stunden bist alles auswendig weisst xD

  • hey ich habe versucht die Valhalla map auf meinem server zu implementieren doch es will nicht und hoffe ddas jemand von euch einen rat für mich hat



    Gruß Ghosti

    wie machst du es denn ???? Genauere Beschreibung wäre schon nett. Am besten bei Steam downloaden dann im Einzelplayer starten damit er sie einmal ganz geladen hat. Dann Game aus, und im FTP hoch jagen fertig.

  • ich brrauchte sie im einzelplayer nicht laden da ich die mod durch einen damaligen besuch auf einem Valhalla server schon in meinen dateien habe und habe es hochgeladen bei FTP und so nur es klappt nicht.


    ich habe es auch in meine gameusersetting.ini eingepflegt doch auch dann geht es nicht


    Mein provider ist übrigens NGZ.net und dort gibt es bei den Mod einstellungen noch ein fenster in dem man die mapmaodid eintragen kann doch auch das ging nicht bin mit meinem Latein am ende

  • Hmmm aber wenn es schon ne weile her is das du da aufen Server warst hat sich einiges an der Map getan. Und wir machen es immer so weil es sonst zu solchen fehlern führen kann. Und das machen wir mit jeder Mod so. Und hatten noch nie Probleme. Weil Mods halt auch UptoDate gehalten werden als muss es auch mal immer vor laden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!