[DE/PVE] Die Zeitscheißer + 2Cluster (Hx2,Tx2, Mods]The Island + Ragnarot /Schwierigkeit 8! Alles bleibt beim Alten

  • Hallo liebe Community


    Unseren Server gibt es Inzwischen schon seit 2015,

    dieser wurde inzwischen 3x Upgegradet und sind nun bei 32GB RAM


    Auf diesem Server laufen derzeit die Anwendungen:

    Keyhelp = ist eine Admin Oberfläche mit unzähligen Features, wobei hier auch FTP mit dabei ist, also wenn einer ein Konto Benötigt um Daten / Bilder etz. zu Tauschen, kann er dieses bei mir Beantragen, dann erstelle ich ein Benutzerkonto und schon kannst du loslegen.


    Teamspeak3, danke an die Unterstützer!!!

    Paypal Unterstützung ist gerne gesehen


    Spiele:

    Hier ist ein Link zu der Spielliste von Steam:

    Spielliste für Server

    Hier müsst ihr nach unten Scrollen da befinden sich die Linux Spiele, klar kann man auch Windows Spiele Installieren, hierfür wird aber meist Wine und Screen verwendet was das ganze erschwert, aber möglich ist „Conan“ läuft mit Wine und Screen / Docker

    Allerdings ist die Update Möglichkeit hier mit einem Großen Aufwand verbunden.


    Wenn ihr ein Spiel auf dem Server haben wollt, min. 3 Spieler seit, dann meldet euch bei mir, sofern ihr dafür dann ein TUT „only Windows“ habt.

    Hier noch ein Link für :

    LinuxGsm


    So nun aber zum eigentlichen Thema, wie gesagt läuft unser ARK Server seit 2015 ohne „WIPE“, und hat schon seine Höhen und Tiefen gehabt, mal mehr Spieler mal weniger Spieler, aber unsere Stammspieler sind geblieben „ DANKE“

    Derzeit laufen 3 Cluster mit Ark, wobei 1 Cluster „ Deaktiviert ist“, die anderen beiden sind derzeit „Valgureo + The Island“ +


    Wir haben uns Entschlossen, das wir einen „WIPE“ auf den Karten ausführen, ihr habt dennoch die Möglichkeit eure Lieblings Dinos „Hochzuladen“ Die Gesamtzeit habe ich auf 5 Tage gesetzt.

    Am 01.März 2020 wird dann der Wipe stattfinden !! (DINOS und ITEMS)

    #Zeiteinstellung ARK Daten

    TributeItemExpirationSeconds=432000 =5 Tage "AKTIV"

    TributeDinoExpirationSeconds=432000 =5 Tage "AKTIV"

    (Danke an gluehwo für die Info)



    Die Karten werden dann auf „Valguero und Genesiss“ gesetzt + der 3 Cluster der dann nur für Bosskämpfe Aktiviert wird: Beispiel: Hallo Rainer / Sam, wir würden gerne am zwischen dem : Datum bis Datum (max 2 Tage) den Boss Killen, dann werde ich diesen Aktivieren und danach wieder Stoppen (Server Auslastung begrenzen).


    Auf beiden Server laufen die selben Mods, wobei eine noch dazukommt:

    Castles, Keeps, and Forts Remastered


    In diesem Sinne sage ich Danke und viel Spaß bei Genesis

    lg

    Rainer @ Sam|

  • Sam|

    Hat den Titel des Themas von „[DE/PVE] Die Zeitscheißer + 2Cluster (Hx2,Tx2, 7 Mods] VALGUERO Schwierigkeit 8!“ zu „[DE/PVE] Die Zeitscheißer + 2Cluster (Hx2,Tx2, 7 Mods] VALGUERO + CristallIsland /Schwierigkeit 8!“ geändert.
  • Update:

    Neuer Status für "Nicknack07(ger]" = ADMIN

    Update:

    Da auch Epic Games Ark nun hat, wurde die Funktion "Crosplay" Aktiviert, Bitte Beachtet, das dies zwar Funktioniert, aber die Serverliste nicht Vollständig gelistet wird, Epic Arbeitet an dem Problem , um auch Inoffi Server anzeigen zu lassen.

  • Update:

    Da auch Epic Games Ark nun hat, wurde die Funktion "Crosplay" Aktiviert, Bitte Beachtet, das dies zwar Funktioniert, aber die Serverliste nicht Vollständig gelistet wird, Epic Arbeitet an dem Problem , um auch Inoffi Server anzeigen zu lassen.

    Wegen Schwierigkeiten mit dem "Crosplay" wurde dies erst einmal wieder Deaktiviert.


    Dann , ich bin vom 26.7.2020 bis zum 15.09.2020 auf Reha, was soviel Bedeutet, das wenn was mit dem Server ist, ihr mich zwar über Steam Erreicht, ich aber dann sehr wenig machen kann, ich werde dennoch Versuchen euch den Support zu geben.

    lg

    Sam|

  • Sam|

    Hat den Titel des Themas von „[DE/PVE] Die Zeitscheißer + 2Cluster (Hx2,Tx2, 7 Mods] VALGUERO + CristallIsland /Schwierigkeit 8!“ zu „[DE/PVE] Die Zeitscheißer + 2Cluster (Hx2,Tx2, Mods]The Island + Ragnarot /Schwierigkeit 8! Alles bleibt beim Alten“ geändert.
  • Freut euch auf einen Server der Ultimative, Seit 2016 ist nun unser Server Online und wird gerne Besucht.

    24/7 trifft es nicht mehr zu, eher 356 Tage am Stück.

    Auch in der Zeit wo Ark 2 vermeintlich raus kommen soll im Jahr 2024

    bleiben wir Ark 1 Treu und werden den Server als weiter laufen lassen.

    Tägliche Durchsuchungen von Updates.

    Alle 10 min. eine Sicherung.

    2 Cluster mit The Island und Ragnarot.

    Discord;https://dsc.gg/willkommen

    twitch/aalderfrang ist der Admin, bei Fragen mich Fragen :D , sonst kann man nichts mehr Sagen.

    Der Server ist auf der Schwierigkeit Stufe 8, hier muss man Umdenken.

    Wer Überleben will, muss sich schnell eine Festung bauen.

    In diesem Sinne , viel Spaß

    Euer @Sam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!