Suche [Spieler][Tribe][PvP]

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Tribe / Spielern auf einem Aktiven PvP Server ggf. auch einen kompletten "Neuanfang" wäre ich nicht abgeneigt!.


    Zu mir:


    Ich bin 23 Jahre jung und spiele Ark schon seit dem Release. Aktuell habe ich 200Std + in Ark gesammelt. Teamspeak ist vorhanden, sowie die Motivation und die Zeit.


    Bei Interesse einfach Adden via Steam oder hier "Kommentieren"..


    MFG

  • Also wir stecken momentan grade im Aufbau und wollen unseren Server so schnell wie möglich ins Chaos stürzen :-D. Haben extra den Alphastatus auf nem anderen Server aufgegeben damit wir auf einem neuen wieder die Weltherrschaft an uns reißen können :-).


    Meldet dich mal bei uns im Ts und wir können gerne bissel quatschen! Würde mich freuen!


    Teamspeak: ts61.nitrado.net:12600


    Steam: steamcommunity.com/id/Alpha01


    lieber Gruß

  • Hallo habe dich in steam geaddet wir sind nett cool drauf und habe auf eine neuen coolen valhallla server angefangen wo mann nicht ewig brauch um eine gescheite base zum bauen oder stunden brauch um ein dino zu taimen ! alles viel besser auf den server taimen , farmen und so alles ist besser und durch die ganzen mods auch noch cooler duch epic dinos und schöne dinos mit eigenschaften und veiles mehr ! einfach der hammer ! wenn du magst können wir ja im ts besprechen adde mich in steam heise Matze 31791 wenn du mich noch nicht angenommen hast danke ! ich selbst spiele 3 tage auf den server und es dauert auch nicht lange was zu bauen max spieler lvl ist 501 max wild dino lvl 450 + die extra lvl die mann zu bekommt und dann kommt noch das auf lvln dazu !kannst dir ja mal anschauen ob du zu meinen tribe willst sind alle nett drauf und auch hilfsbereit ! kann dir ja im ts die tribe regeln sagen eigentlich ganz simple . Nichts von anderen tribe mitglieder was klauen was verändern oder was kaput machen was dir nicht gehört oder einfach einen dino zu nehmen von einem mitspieler ohne zu fragen ist auch nicht erlaubt weil kamm schon öfter was weg und dann ist das gemecker groß mit den dinos also jeder hat seine eigene dinos aber mann kann auch kurz leihen einfach nachfragen ok ! und immer abstand etwas zwichen den mitgliedern lassen mann weis nicht was die noch so bauen und so ! sonnst kannst du dir eine stelle in der nähe suchen und deine fantasy freien lauf lassen . jeder hat seine eigene base wo er sein zeug lagert und unterstellt und so so kommt nichts zum streit wer hat das genommen und dies und jenes ! weil dann haben die anderen nichts mehr ! und später kommt eine riesen gemeindschaft base wo jeder seine räüme hat und da das zeug hinmachen was mann zuviel hat !


  • Hallo Suukie,


    ich komme von einem kleinem, neuen Tribe, der sich auf dem Ark Server vom Imperium niedergelassen hat.
    Wir sind zur Zeit zu dritt und brauchen noch ein paar Mitstreiter, damit wir uns im PVP behaupten können.
    Haben schon ein bisschen was aufgebaut und einige Dinos getamed.
    Also, wenn du uns unterstützen möchtest, dann kannst du mich gerne auf Steam adden: RämboR97 :)


    (Der Server läuft mit der Valhalla Map und ein paar Mods)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!