Mod zusammenspiel und Sinn...

  • Sers alle zusammen :D


    Ich hab von paar Leuten aus meinem Tribe wünsche für Mods erhalten und habe die mal kurz zusammen getippt:


    1. Valhalla
    2. Advanced Smithy v5.0
    3. Industrial Grinder
    4. Bright Torches
    5. Improved Spyglass v1.12
    6. Advanced Architecture Mod
    7. Better Beacons
    8. Bridge
    9. Planting v1.2f
    10. Spot Lights - High power spotlights - Multiple Angles
    11. Crystal Lamps v1.4
    12. SKIN MOD



    Wir haben begeisterte Bauer und totale deign Fans daher die ganzen lichter und architektur/ Pflanzen Mods^^
    Nun die Fragen: ?(
    - hat jemand mit den meisten Mods erfahrung?^^ :D
    - und arbeiten sie zusammen?^^ :D
    - Sollten lieber weniger Mods? :D
    - Sind das vll zu viele Licht Mods?^^ :D
    Ich hab zwar schon einiges gelesen, aber die Meinung in dem Forum ist mir mehr wert als das gegooglete zeugs^^ und die Meinung der anderen Hampel aus den Foren ^^:D



    Ich danke euch jetzt schon
    :thumbup:

    :pfeil::pfeil:
    ValhallaServer LvL 300 PVE:

    :pfeil::pfeil:

  • Better Beacons macht wohl seit einiger Zeit bei vielen Servern Probleme, sorgt für Laggs/unrunde Spielszenen usw. (vllt. können Dir da andere noch was zu berichten), 1,3 & 6 laufen auf jedenfall problemlos :P
    Wieviel Ram steht Dir zur Verfügung? Mehr Structures + Items heißt natürlich auch mehr ackern für den Server :)



    Für ein entspanntes Daddeln im Feierabend oder am Wochenende! - Egal ob Neuling oder ARK-Veteran, ob Einzelspieler oder Tribe - gemeinsam einsam!

  • Better Beacons macht wohl seit einiger Zeit bei vielen Servern Probleme, sorgt für Laggs/unrunde Spielszenen usw. (vllt. können Dir da andere noch was zu berichten), 1,3 & 6 laufen auf jedenfall problemlos :P
    Wieviel Ram steht Dir zur Verfügung? Mehr Structures + Items heißt natürlich auch mehr ackern für den Server :)

    ich danke dir erstmal^^ hab den mod einfach weggelassen und plums server läuft ^^


    Ich hab vergessen zu erwähnen das die mods auch alle meine config schlucken müssen^^ mit erhöhtem lvl und so zeugs^^


    aber bisher kein thema....


    drachen mod und feuerpfeil mod hab ich mir dazu noch überlegt^^ ich steh voll auf drachen und dino mist^^ daher sind drachen mir persönlich willkommen^^


    mal abgesehen davon das die drachen zu strong sind gibt es da irgendwas informatives? performance oder laggs buggs?

    :pfeil::pfeil:
    ValhallaServer LvL 300 PVE:

    :pfeil::pfeil:

  • zZ verhindert der drachen mod noch das erscheinen von kangeru und quetz
    und sind für pvp sehr OP
    auf pve geht es und ist einer der meist genutzten wesen


    haben die drachen die fähigkeit wie quetz? transport? mit den krallen?^^


    dann wären mir die quetz ja egal


    ok kein kängeru fleisch... naja kann ich mit leben

    :pfeil::pfeil:
    ValhallaServer LvL 300 PVE:

    :pfeil::pfeil:

  • er kann bissel mehr dinos tragen wie der adler aber weniger als der quetz
    und es bibt keine platform


    dafür regeneriert er ausdauer beim reiten und nur feuerspuken kostet ausdauer


    auf unserem server wurde es so gelöst das da ein event gemacht wurde wo die admins quetz und kangerus erschaffen haben und zur treibjägt geblasen wurde.
    später wurde dann ausgibig gezüchtet und handel getrieben do das alle jeden dino ,zumindestens kauflich erhalten konnten .


    0,5-1h powerfarmen und du konntest dir einen hig drachen (lvl 300+) , nach 1-2h nen quetz leisten
    zucht ausschuss wurde mit rabatten oder sogar kostenlos weiter gegeben


    das wirklich aufwendigst ist der fang eines drachen , grade wenn er ein hoheres lvl hat und du net einen über tank

  • wir ham einige der mods auf 2 server inklusive des beacon mods und 0 lag- oder anderweitige probleme, die lichter mods kenne ich nicht ebenso der "skin"mod , kann ich also nichts zu sagen,
    aber den beacon mod möcht ich nichtmehr missen...
    brücken hab ich selber noch nicht gebaut aber den mod haben wir auch installiert ,


    allerdings lauffen die mods bei uns mit der standard map und auf the center - aber das wird sich bei der valhalla ja sicher nichts nehmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!