Faild to install Mod Map?

  • Heute Morgen kam ein Update von einem Mod, dieses Update habe ich auf den Server geladen und dann wollte ich nach joinen.
    Alle anderen haben keine Probleme zu joinnen, nur ich komm nicht mehr auf meinen eigenen Server.


    Neuinstallation von ARK und das löschen aller in ARK stehenden Ordner habe ich bereits schon mal gelöscht.

    /content/Mods (gelöscht)


    /workshop/... (gelöscht)



    Keine Veränderung.....


    Hab mir auch alle Mod Dateien vom Server auf meinen Computer kopiert auch das hat mein Problem nicht beseitigt.


    Ein De-Abonnieren und Neu-Abonnieren ist ohne Funktion.
    Wenn ich alle Mods De-Abonnieren dann passiert nichts, ich habe dann alle Ordner gelöscht und Neu-Abonnieren aber er downloadet keine der Mods runter.


    Wo ist das Problem?
    Habe ich etwas übersehen?

  • Grüß dich Boerd!


    Also dein Problem ist schon ein besonderes :/ Es gäbe viele Lösungen wenn nicht der Fall bestehen würde, dass andere Leute kein Problem mit dem Joinen des Servers hätten..


    Trotzdem habe ich noch eine kurze Anmerkung: Wurde die Mod vor dem Hochladen auf den Server lokal gestartet um eine Installation einzuleiten?
    An und für sich sollte, wenn dies nicht der Fall gewesen sein, keiner auf den Server können.


    Weiters:
    Steam öffnen --> Bibliothek --> Rechsklick auf ARK: Survival Evolved --> Eigenschaften --> Reiter "Lokale Dateien" auswählen --> Spieldateien auf Fehler überprüfen.


    Wäre eine Lösung wenn nicht schon ARK neu installiert worden wäre, aber ich dachte ich erwähne es einmal.


    Als Letzeres würde ich in deinem Fall vielleicht darüber nachdenken ob der Fehler vielleicht einen anderen Ursprung hat, wie z.B.: mit der Firewall? oder anderer Sicherheitssoftware?


    Letzter Tipp noch: Besser das hin und her Schieben von Dateien vom Server auf das lokale System unterlassen, sonst entstehen vielleicht noch mehr Probleme.


    Lg.

  • Ich habe ARK 3x neu Installiert
    - deinstalliert und alle mit ARK in Verbindung stehenden Dateien gelöscht


    -> Keine veränderung
    -> Die Fehlermeldung bestand weiter


    Hab dann einfach mal Steam Komplett deinstalliert
    -> den gesamten Steam Ordner gelöscht
    --> 350GB mehr freier Speicherplatz :lol:
    -> Neustart


    -> Steam Neu Installiert
    -> ARK installiert
    ->> gestartet (Singelplayer)
    ->> beendet
    -> Mods Abonniert
    ->> gestartet (Singelplayer)
    ->> beendet


    ->Dann den Server einfach runter gefahren, den Mod Ordner gelöscht
    -> Mods von meinem Computer auf den Server Kopiert
    -> Server gestartet
    -> mit Server per Direkt Verbindung gejoint.


    *läiuft*



    ===> geht bestimmt auch einfacher aber jetzt geht alles wie gewünscht und nebenbei hab ich endlich mal aufgeräumt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!