[Devastation][Member suche][PvP-Tribe]

  • Hallo,



    Mein Name ist Nico und ich möchte hier einmal mich und meinen Tribe Vorstellen wer Wir sind und was Wir vorhaben und suchen.
    Nun wie der Titel schon sagt suchen wir Member, viele aus unseren Tribe haben keine lust mehr auf Ark und haben aufgehört daher suchen wir Leute die sich uns anschließen wollen und Spaß am Spiel haben wollen.
    Wir haben derzeit einen Server dieser PvP Orientiert ist.

    1. Tribe Informationen:


    Nun erstmal wir sind derzeit zu 3 und sind im Alter von 16-30 Jahre. Wir haben eine hohe Aktivität und haben viel Spielerfahrung diese wir gerne Teilen wollen.
    Wir haben ein sehr gutes Klima und wurden gegründet vor zirka 2 Monaten.
    Wir sind ein Tribe der sehr viel auf ein miteinander wert liegt .
    Wir sind ein sehr PvP begeisterter Tribe und sind keine leute die aktives PvP auf dem Server verbieten solange es nicht in der Aufbauphase ist.
    Dieses Schema verfolgt Aufbauphase-Raidphase-Schlussphase
    Wir sind ein Tribe der [Zusammen Entscheidet]

    1.1 Ziele
    Nun unsere Ziele sind das wir erstmal Member finden und den Tribe zu etwas großem machen.
    Unser Ziel ist es eine Memberzahl zu erreichen, sodass zu jeder Zeit welche da sind das man nicht alleine Spielen muss.
    Zudem wollen wir auf einem Server zu den größeren gehören und auf längerer Zeit zusammen durch die Ark-Welt ziehen.
    Das heißt eine eingespielte Truppe werden das man sich auf jeden einzelnen verlassen kann.


    2. Was suchen wir
    Nun wir suchen Leute die in der Lage sind in einem TEAM zu spielen.
    Zudem erwarten wir Aktivität für den Tribe und eine Gewisse Loyalität gegenüber dem Tribe.
    Uns ist nicht wichtig ob ihr neu seid oder euer Alter es ist wichtig das ihr Lernbereitschaft und ein Gewissen Ehrgeiz habt zu spielen , weil jeder erstens mal Jung war
    und jeder neu war in diesem Spiel . Wichtig ist dennoch das ihr eine Gewisse Reife an den Tag legt damit das alles trotz dessen einen ruhigen und guten Ablauf hat.
    Wir suchen keine Tribe Hopper oder aggresive Leute die denken alleine etwas in Ark zureißen , deshalb seid ihr sicherlich nicht in einem Tribe.
    Wir suchen auch leute die mitdenken und Ideen mit einbringen .


    3.Regeln unseres Tribes
    1.Keine Beleidigungen gegen Tribemitglieder bzw unter dem Tribe sowie auch nicht im Chat.
    Dies stoßt nur eine Gewisse Unruhe aus.
    2.Teamspeak 3 Anwesenheit wenn ihr in Ark Online seid.
    Dies heißt natürlich nicht ihr seid 10Minuten Online und müsst dann wieder gehen dies ist nicht schlimm.
    Trotzdem sollte man wenn man da ist auch kommen für eine bessere Kommunikation.
    3.Keine Allein Entscheidungen.
    Wir sind ein Tribe und somit Entscheiden wir auch zusammen.


    Andere Regeln die Intern sind werden dann beredet.


    Abschluss:
    Nun wenn ihr ernsthafte Interesse oder jegliche Fragen habt dann meldet euch doch gerne hier oder per Steam .
    Ich hoffe man sieht sich Bye.:)

    Steam:http://steamcommunity.com/profiles/76561198111992844/


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!