Ohne Mod Wilde Level 500 Dinos

  • Hey,
    also ich finde die Level 120 Dinos viel, viel zu schwach und nicht mehr angsteinflößend. Ich habe jetzt schon versucht den Wert 4 bei DifficultyOffset (oder so ähnlich)
    auf 16 zu erhöhen (120*4=480) aber das scheint nicht zu funktionieren. Er nimmt es an in der Datei, aber ingame ändert er nix OBWOHL ich alle dinos dann noch einmal getötet habe!


    Außerdem gibt es ja einen Wert, der besagt wie viel Leben, DMG etc. ein dino nach dem zähmen dazu bekommt. Den würde ich dann ganz gerne auf z.b. 0.2 setzen, damit wären gezähmte
    Dinos nicht immer stärker als Wilde. Außerdem levelt man den Dino noch usw. das er irgendwann eh 10-20x mehr leben hat. Heißt die einstelung dafür :


    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0] = 1.0


    Die [0] kann man durch 1-11 austauschen, was dann für Leben DMG etc. steht.
    Funktioniert das?


    LG SHeDiix

  • umso kleiner die zahl umso höher ( funktioniert nur leider bei mir nicht)


    so hast du normalerweise keine 120er dinos mehr


    oder du setzt von den wilden dinos alles höher an dmg und leben


  • Ich wollts nur erwähnen :P


    Aber um das Thema zu beantworten.
    Auch wenn du keinen Root Server haben solltest.


    latest.zip


    Einfach runterladen .. dann machst deine ganze Config wie du sie haben willst und speicherst. Dann einfach die beiden Datein gameusersettings.ini und game.ini zu deinem Server rüberkopieren.
    Server starten .. fertig :D


    Viel Spass

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!