Ark server mods fuktionieren nicht nach the center update

  • Hallo ich hoffe das einer mir vielleicht helfen kann


    ich und ein paar freunde haben einen ark server auf diesen hatten wir die Mod the center map mit ein paar anderen Mods installiert wie z.B No collision check
    Es funktionierte auch alles. Jetzt nach den Update welche die Center map hinzufügt funktioniert keine mod mehr wir haben schon alle mods neu installiert es funktioniert aber trotzdem nicht


    im spiel können wir manche Objekte von den mods lernen andere wiederum nicht
    die gelernten Objekte können wir auch craften aber nicht platzieren


    wir vermuten das die Mods erst an die map durch ein Update angepasst werden müssen was aber ja eigentlich schwach sin ist da es ja vorher mit der gemoddeten map auch funktioniert hat


    vielleicht hat ja einer einen lösungsvorschlag vielen dank schon mal im voraus

  • Bei mir genau das gleiche Problem siehe hier. Und das ganze auch seit The Center nun offiziell ist. Bisher hat sich da auch absolut nichts getan. Habe ebenfalls versucht die Mods neu drauf zu machen. Alles ohne erfolg. Es ist sehr schade wenn ein Spiel so ausgelegt ist, das es stets mit Mods erweitert werden kann, dann aber ständig die Mods nicht mehr funktionieren. :(

  • Bei mir genau das gleiche Problem siehe hier. Und das ganze auch seit The Center nun offiziell ist. Bisher hat sich da auch absolut nichts getan. Habe ebenfalls versucht die Mods neu drauf zu machen. Alles ohne erfolg. Es ist sehr schade wenn ein Spiel so ausgelegt ist, das es stets mit Mods erweitert werden kann, dann aber ständig die Mods nicht mehr funktionieren. :(

    Weil es noch ein Early Access Spiel ist...Da ist sowas normal, weil die Mods logischerweise auch immer erst nachgepatcht werden müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!