Probleme mit better Beacons mod

  • Hallo Leute,


    Ich habe ein Problem mit der "Better Beacon" Mod. Ich versuche nun alles so genau wie möglich zu schildern. Angefangen hat alles damit dass ich als Serveradmin für den 01.06. einen Serverrestart angesetzt habe um ein Backup zu machen und die Better Beacon Mod mit zu installieren. Also gesagt getan, Server ist unten, ich habe die Mod installiert und den Server restartet. Das Restarten war kein Problem, der Server war sofort wieder Online. Doch ab diesem Zeitpunkt begann alles aus dem Ruder zu laufen. Eine Mod die ich von Anfang an installiert hatte (Dynamic Color Mod +10) funktionierte nicht mehr. Nach Absprache mit meinen Spielern kamen wir zu dem Entschluss, nun Better Beacons wieder zu deinstallieren, da uns die Farbpracht und das Dinolevel einfach wichtiger waren. Also....Serverstop und weg mit Better Beacons. Doch was mussten wir feststellen als der Server anschließend OHNE Better Beacons wieder online ging? Nun waren ÜBERHAUPT KEINE Beacons mehr zu sehen. Ich weiß natürlich nicht wie lange Beacons im Allgemeinen brauchen um zu spawnen. Nun ja nun vermuten wir dass bei der Deinstallation von Better Beacons einige .ini Dateien mit gelöscht wurden. Ich habe zum Beispiel festgestellt, dass die "bDisableLootCrates=false" Datei in der Game.ini weg war. Diese habe ich dann manuell eingefügt aber dennoch blieb der Erfolg aus -.-
    Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Hoffentlich kann mir einer von euch helfen ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!