Eure Wünsche und Ideen zu Ark

  • Größere Maps mit weit weniger Dinos. Momentan ist mir die Welt zu vollgespamt mit Dinos. Ist ja nur noch ein hack and slay anstelle eines survival games.
    Kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich einmal 3 Dinos pro Quadratmeter gab :/ .
    Generell würd ich das Game gern etwas entschleunigen.

  • Größere Maps mit weit weniger Dinos. Momentan ist mir die Welt zu vollgespamt mit Dinos. Ist ja nur noch ein hack and slay anstelle eines survival games.
    Kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich einmal 3 Dinos pro Quadratmeter gab :/ .
    Generell würd ich das Game gern etwas entschleunigen.

    Das kann man doch einstellen, dass weniger Dinos herumlatschen :)

  • ich habe das Spiel nun 2 Wochen intensiv*) im Single Modus gespielt. Für mich fehlen definitiv freundliche NPCs, mit denen ich etwas anfangen kann... Ich sollte unbedingt mit meinem Typen zum Coiffeur (Mod: Bushmänner 6... killte mich der erste mit seinem Level 8 und Brandpfeilen. Bitte, von wo hat er die?)
    Ich will auch Brandpfeile ...


    Die Mauern sollten grössenmässig einstellbar sein, also 1/2 Mauer Breite, ein 1/4 Mauer Höhe, usw...


    @) [b]Gommelbimmel Nur Überleben? Kann ich auch, wenn ich dieses Spiel gar nicht spiele...
    ich meine. der Spass nimmt einfach ab, wenn es nur bei dem bleibt...Oder in den MP wechseln? Für was habe ich dann in 2 Wochen intensiv Spielen*) soviel gebaut?
    _____________
    *) Intensiv: Quasi Tag und Nacht

  • schön wäre es wenn man die Spawn Gebiete der Dinos ändern könnte . Ich mag das Spiel sehr aber ich finde es blöd das es Rexe und andere Dinos im Schneegebiet gibt dort sollten nur Tiere Spawnen die die Kälte auch abkönnten .
    Oder mal eine Map mit mehreren Inseln ein Mit Schnee mit passenden Tieren und halt eine normale . Oder halt Maps wo man einstellen könnte welche Art von Tiere dort Spawnen ob halt reine Dinos oder auch Tiere der späten Erde mit ihren neuen Säugetiere .

  • Größere Maps mit weit weniger Dinos. Momentan ist mir die Welt zu vollgespamt mit Dinos. Ist ja nur noch ein hack and slay anstelle eines survival games.
    Kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich einmal 3 Dinos pro Quadratmeter gab :/ .
    Generell würd ich das Game gern etwas entschleunigen.

    Na dann stell die Spawn rate doch einfach um für die Dinos im einzelnen oder generell für alle.

  • Ui, da sind aber nicht mehr viele Wünsche übrig, ich entstaube den Threat mal, wenn ich darf :)


    Meine Wünsche beziehen sich vor allem auf das Bausystem, ich wünsche mir:
    - nach unten gerichtete Sloped walls
    - zuverlässige Snappoints wo man nicht ewig damit verbringt um einen Snappunkt zu laufen und wie ein Spast auf Q und E zu drücken (Stichwort: Sloped Triangle Ceilings)
    - Das ein Teil da hin gebaut wird, wo's einem angezeigt wird (Stichwort Pillars im Wasser abwärts bauen)
    - Ein offizieller PVE Server mit NoClip
    - Ev. eine fliegende Platform, die mittels Benzin oder Element in der Luft gehalten wird. So könnt ich mir mein Luftschloss bauen ;)
    - Höhere Limits bei Tafeln, Teppichen, Sockeln etc. die Beschränkung nerft im kreativen Prozess


    Dinos:
    - Wiedermal ein paar zusätzliche Dinos (oder das lang ausstehende 3. Update für die bestehenden). Ich meine klassische Dinos, nicht die Fabelwesen.
    Es war cool während der Beta, dass alle paar Wochen neue Viecher aufgetaucht sind. Das vermisse ich.
    - Ein Eier- und einen Kacke-Einsammler, damit man das nicht manuell machen muss. Ev. via Dino oder via ein Gerät (analog Mods).


    Cheers,
    Greg

  • Wegen den Dino Wünschen ..... Nun wie du selber sagtest "in der Beta". Es werden keine neuen Dinos mehr kommen, es sei es ist wegen einen neuen DLC. Das Game ist fertig. Wodurch ein alter Dino nur noch angepasst werden muss oder ein neuer für das DLC gebraucht wird. Die farbliche Gestaltung und das Aussehen der Dinos ist mit jedem Update immer mehr wieder verändert worden.


    Wegen den Strukturen, nun da S+ ja jetzt auch offiziell zu ARK gehört und sogar die Vanille Strukturen dem S+ angepasst wurden. Kann man finde ich nicht mehr unbedingt von einen "ich will keine Mods" sprechen. Weil ob S+ nun noch als Mod zählt, glaube ich nicht. Durch S+ hat man den Collecter der das Aufsammeln von Eiern und Kot automatisiert.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!