• Hallo Zusammen,


    kurz zu mir aktuell 35 Jahre, Vater von 3 Jungs und nebengewerblicher Besitzer einer kleinen Multigaming Community. Ich bin eher der Voxelbasierte Gelegenheitsspieler (Minecraft, Starmade etc.) bin aber durch einen meiner Mitstreiter zu beginn auf ARK aufmerksam geworden, wir hatten dann zu beginn der Umstrukturierung in der eigenen Community mal einen ARK-Server für uns "großen Jungs" aufgesetzt und mal angetastet...und auch mal 2 Wochen geschafft zu spielen. Danach ist es irgendwie eingeschlafen und er Server läuft seitdem zu den anderen Server-Projekten so nebenher...


    Jeder der eine Community betreibt / betreut, weiß das meistens wenig zeit bleibt um mal selber was zu "heizen" ... nun jetzt nach langer ARK Pause haben wir (3-5 Leute) mal wieder ARK für uns entdeckt, hat sich derweil auch echt viel im Spiel getan. Jetzt suchten wir schon ca . eine Woche solange es Arbeit, Familie und Studium etc. hergeben.


    Vielleicht finde ich / wir auf diesen Wege noch andere nette "Oldies" die sich mal auf unseren Netzwerk verirren oder eben mal ein bisschen ARK mit heizen. Ich bin mal gespannt, was das Forum hier so hergibt und werde mal ein wenig stöbern...


    Also man "sieht, schreibt sich"
    mfG
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!