Neubeginn für Langzeimotivierte

  • Hey hey,


    ich möchte bei Ark gerne einen Neubeginn wagen und suche dafür noch Mitspieler, ob Anfänger oder Erfahren ist eigentlich ziemlich egal.


    Der Server auf dem ich spielen möchte ist ein bisschen Schwerer eingestellt als normal, die Tiere sind stärker und die Level grenze liegt über 100. Außerdem sind die Harvest und XP werte auf standard, nur das Taiming wurde hier leicht erhöht.


    Da der Server noch ziemlich neu ist sind dort neue und Aktive Spieler gerne gesehn.


    Auf den Server kommt ihr über folgende IP 188.165.210.50:27020

    Die IP könnt ihr eingeben wenn ihr bei Steam auf Ansicht klickt, dort wählt ihr dann Server aus, nun öffnet sich ein kleines Fenster mit mehreren Reitern, dort wählt ihr Favoriten aus und klickt auf Server Hinzufügen. Wenn ihr den Server mithilfe der IP nun hinzugefügt habt könnt ihr mit Doppelklick auf den Servernamen Automatisch darauf Joinen (Evtl. müsst ihr einmal auf Aktualisieren Drücken das ihr Joinen könnt)


    Wer interesse, noch weitere fragen hat oder einfach gerne auf dem Server mitspielen möchte, der kann mich gerne bei Steam adden.
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198015608976/



    Über mich:


    Ich heisse Steve (27 Jahre alt) und habe selbst über 400 Stunden spielzeit in Ark verbracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!