Suche Tribemitglieder in scorched Earth

  • Hallo ich suche 1-2 Personen die mir helfen meinem Tribe zu vergrößern. Zusammen macht das Spielen eben mehr Spaß. Gut wäre wenn Ihr 17 oder älter seit. Ich biete euch ein Dach über dem Kopf und bereits die Möglichkeit Drachen zu zähmen.Ich spiele auf einem offiziellen PVE-Server Scorched Earth. Wenn ihr interresse habt einfach melden. Mit freundlichen Grüßen Chris

  • Huhu ^^
    Ich melde mich :D


    Erstmal zu mir ein paar kleinigkeiten ^^


    Name: Sebastian
    Alter: 23
    Wohnort: Hessen


    Erfahrung: 180Std ARK + 23std ARK SOTF + Scorched Earth ca. 5 stunden seit gestern ^^


    TS3: Ja, hab einen TS3 Server mit Freunden der Nutzbar währe :)


    Zeit: Online (steam) ca. 8std Täglich
    Aktiv in ARK: ca 4-6 stunden Pro woche (alleine macht weniger laune aber das möcht ich ja ändern :D)


    Aktiv ingame zbs CSGO: ca 3-5std. Täglich


    Ich bin freundlich und Versuche immer zu helfen wo ich kann, habe aber leider nicht 24/7 zeit aber ich denke 12 std pro Woche sollten locker machbar sein.
    Ich stecke auch Gerne viel Arbeit in ein großes Projekt (hab zbs screenshots bei steam und versucht eines mal hochzuladen Ka ob es geklappt hat :D) also auch das wäre kein tema :)
    Meine erfahrung hällt sich leider noch in grenzen da ich noch recht Planlos auf der neuen Map bin XD
    habe aber immerhin ein Zelt und bin erst 5 mal verdurstet XD


    Naja zurück zum Thema ich suche jedenfalls einen Tribe oder einfach einen Netten mitspieler der die einsamkeit aus meinem Planlosem Dasein Tribet :D


    ich bin in letzter zeit so ziemlich ununterbrochen online bei steam wenn du möchtest kannst du mir ja mal direckt bei steam schreiben :)
    Ich bin gerne bereit mein Zelt seinem schicksal zu überlassen und deinen Tribe Kennen zu lernen :)
    Mit Ganz freundlichen Grüßen Sebastian :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!