Zeit für Wirtschaft

  • Moin,
    wer mal auf dem Server :Nicht die Mama ,gespielt hat weis das Ark noch etwas fehlt.
    Es fehlt ein zentraler Platz auf jeder Map,wo mann seine Waren+Rohstoffe+Dinos verkaufen kann und was einem fehlt einkaufen kann.


    Jeder ist meisst auf einem Punkt der Map angesiedelt,wo es spezielle Dinos + Rohstoffe giebt.
    Da ist es doch gut wenn es einen Marktplatz auf jeder Map gäbe,wo mann seine Waren zum Verkauf und von dem Erlös Sachen kaufen könnte,die es bei mir nicht giebt. 8o


    In dem Spiel EVE-Online spielen Tausende dieses Spiel nur wegen dem Wirtschaftssystem.
    Anderen in dem Spiel reicht es so gar viele Rohstoffe abzubauen.


    Wie das ganze zu gestalten ist weis ich noch nicht,aber egal wie ich glaube es wäre eine tolle Bereicherung von Ark. hmm

  • Dies ist ein Verbesserungsvorschlag.
    Jetzt bin ich mir gar nicht sicher,ob der Tread im richtigen Forum gelandet ist ?


    Wenn nicht dann möchte ich mich für den Falschpost entschuldigen und Bitte um Verschiebung in das richtige. <X
    Wäre das das Bauen+Craften Forum ?

  • Hey Leute, ich bin gerade beigetreten. Ich bin gespannt auf Ihre aktuellen Gedanken zur Wirtschaft. Ich habe das Gefühl, dass es bei der Pandemie wichtig sein wird, von zu Hause aus Geld verdienen zu können und ständig zu wissen, was in Bezug auf die Wirtschaft vor sich geht. Ich habe hier ein wenig über den normalen Handel aus dieser Quelle gelesen:https://fbs.eu/de/analytics/news und ich muss sagen, dass es mir wirklich sehr gut gefällt. Ich denke, dass ihr es vielleicht auch nützlich findet, wenn ihr die neuesten Nachrichten in Bezug auf die Wirtschaft im Auge behalten wollt. Hoffe das hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!