Mitspieler gesucht - PVE frische Center Map - erhöhte Schwierigkeit

  • Halle liebe ARK-Spieler,


    Seit nun 1,5 Wochen läuft unser kleiner ARK Server nun mit einer frischen Center Map und dem Mod Dino Overhaul X. Wir sind im Moment zu dritt und würden uns freuen noch tatkräftige Unterstützung oder Konkurrenz zu finden.


    Der Mod ist dafür gedacht,dass das nach der Anfangsphase doch relativ einfache PVE zu erweitern. So fügt er viele neue stärkere Varianten der vorhandenen Dinos ein und erhöht allgeimein der Schaden den Wilde Dinos verursachen.
    Außerdem gibt es noch einige Mini Bosse die man nur als Team erledigen kann. Falls ihr kein SScroched Earth besitzt könnt ihr mit diesem Mod übrigens auch fast alle Dinos daraus auf the Center finden.


    kleiner Vorgeschmack:


    Wir haben bisher angefangen eine kleine Base zu bauen und haben die ersten Dinos gezähmt. Somit it eigentlich jeder bei uns willkommen und auch gut aufgehoben. Ob ihr nun mit uns bauen und zähmen wollt oder euch wo anders niederlassen wollt ist euch überlassen. Jedoch würden wir uns freuen ab und an gemeinsam die großen Dinos angehen zu können.


    Gerne helfen wir auch, euch anfangs zurechtzufinden


    Das einzige was erhöht ist, ist das Breeding auf x5, damit man auch abend in Ruhe noch Dinos züchten kann.
    Doch ihr werdet sehen, der Mod gibt euch den Leuten die nicht Stunden neben einen betäubten Dino stehen möchten Möglichkeiten den Vorgang zu beschleunigen.



    Falls das Ganze bei euch Interesse geweckt hat, könnt ihr gerne hier schreiben oder mich in Steam adden. Alles hierfür benötigte findet ihr auf meinem Profil.


    In dem Sinne hoffe ich darauf noch verrückte zu finden, die mit uns sich durch ein fast neues ARK kämpfen.



    Gruß
    Mamba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!