ARK Dino höher spawnen lassen geht nicht?

  • Hallo,


    ich habe jetzt meinen zweiten ARK Server. Beim ersten habe ich die Schwierigkeit auf 1.0 erhöht bei Schwierigkeits-Offset und es sind regelmäßig hohe Tiere gespawnt...so dass man nicht lang suchen musste.
    Jetzt habe ich einen Scorched Earth Server gekauft und die Schwierigkeit bei 1.0 gestellt, bei 3.0 und sogar 3,0 (Komma) jedoch alles ohne Erfolg. Die Tiere werden nicht höher wie bis level 29.



    Bitte helft mir und sagt mir was ich tun kann!



    Viel Dank!


    lg xLost

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,


    dann solltest du mal überprüfen ob du auch ein OverrideOfficialDifficulty=? eingegeben hast. Denn der normale Schwierigkeitsgrad lässt nur Werte von 1-4 zu. Dadurch hast du auf 4 Dinos, die max bis lvl 120 spawnen. Beliebt ist z. B. OverrideOfficialDifficulty=5.0


    Erst mit OverrideOfficialDifficulty=? kannst du deutlich höhere Dino-Spawns erreichen ohne ein Mod dafür zu verwenden. Bei OverrideOfficialDifficulty=10.0 z. B. ist der niedrigste Dino der spawnt lvl 10. Dies geht hoch bis lvl 400 (glaube ich). Die spawnen dann immer in Zehner-Schritten (10, 20, 30,...)


    Das ganze müsste in die GameUserSettings.ini kommen.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    LG


    gluehwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!