Bauen von Gebäuden in der nähe eines Obelisken.

  • Wie der Titel schon sagte möchte ich einfach nur wissen ob es möglich ist in der nähe eines Obelisken zu bauen bzw dies zu aktivieren das es möglich ist. Habe dazu nichts in den Server Einstellungen gefunden. Die karte ist Scorched Earth und den Server habe ich bei g-portal gemietet. Der support von denen sagte er glaube (!) es sei nicht möglich. Jemand ne Idee ob es doch geht und wenn ja wie?

    Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

  • Wie der Titel schon sagte möchte ich einfach nur wissen ob es möglich ist in der nähe eines Obelisken zu bauen bzw dies zu aktivieren das es möglich ist. Habe dazu nichts in den Server Einstellungen gefunden. Die karte ist Scorched Earth und den Server habe ich bei g-portal gemietet. Der support von denen sagte er glaube (!) es sei nicht möglich. Jemand ne Idee ob es doch geht und wenn ja wie?

    Die Server Settings müste:


    Code
    EnableExtraStructurePreventionVolumes=True



    sein. Das verhindert den bau an Ressourcen reichen Vorkommen oder halt Obelisken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!