NPC,s Mod fragen

  • der NPC Bush People Mod ist mittlerweile in der Version 6 was ich sehr gut finde das es weiter Entwickelt wird aber wirklich auskennen tue ich mich mit der Mod nicht . Meine Frage gibt es ein Menü womit ich Dinge der Mod Einstellen kann ? Würde gerne so spielen das auch die NPC Primitiv bleiben . Oder kann man irgendwo die passenden ini verändern ? Ich selbst blicke da nicht durch ^^ Ich würde es gerne so Einstellen das die NPCs neutral sind und nicht immer gleich angreifen , das auch Basen bauen können und das sie wie gesagt nur Primitiv bleiben und mich nicht irgendwann übern Haufen schießen . Und meine letzte Frage , nagut es werden Zwei kann man die NPC,s auch Tamen und für sich arbeiten lassen ( glaube ich habe habe da mal ein Video gesehen bin mir aber nicht sicher ) wenn Ja wie funktioniert das ? Und ist es evtl möglich mit NPC zu Handeln ?


    Also wenn jemand bereits Erfahrungen mit der Mod gemacht hat wäre ich um Antworten sehr dankbar ;)

  • http://steamcommunity.com/work…32507/276237094314742012/


    Da steht alles an Möglichkeiten drin. Ich kann nur sagen, dass den Mod ohne anpassungen zu spielen gaaanz schnell in die Hose gehen kann. Die werden extrem schnell übermächtig und in extremer überzahl. Ausserdem gelten für sie weniger Begrenzungen. Sie ziehen in sekunden direkt an deiner Base ein turret Turm hoch. Im see nebenan spawnt ein Piratenschiff und und und.
    Am besten wirklich auf primitiv stellen in der ini, und die Bevölkerungsdichte stark eingrenzen.


    Viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!