Wie wird mann Primitiv Plus alt los ?

  • Seit dem Primitiv Plus als offizielles Download giebt,hab ich den Misst jetzt doppelt drauf.


    Der andere Rechner hat den alten Misst nicht und ist ganz schnell mit Mods laden fertig.


    Der Rechner der noch beide Primitiv Plus Mods hat lädt dann noch eine Halbe Stunde nach.
    Seltsamer Weise kann mann mit beiden Rechenern auf dem selben Server Spielen,wobei der eine Rechener immer einen Haufen alten Misst lädt.


    Wie wird mann den alten Misst denn los ?
    Ich finde blos eine Ark Komplet Deinstallation. thinking

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    als erstes einfach die Mods im Steam-Workshop deabonnieren. Dann musst du noch die Mods auf deinem PC von Hand löschen. Dafür musst du von Ark in den Mods Ordner.


    Am Einfachsten kommst du in diesen wenn du Ark Rechtsklick >> Eigenschaften >> Reiter "Lokale Dateien" >> Lokale Dateien durchsuchen >> ShooterGame >> Content >> Mods... Da kannst du dann alle nicht mehr benötigten Mods löschen. Wenn du diese vorher nicht deabonniert hast, werden diese wieder runtergeladen, daher unbedingt VORHER deabonnieren ;)


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    LG


    gluehwo

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    genau das habe ich doch gesagt.


    Wenn du diese vorher nicht deabonniert hast, werden diese wieder runtergeladen, daher unbedingt VORHER deabonnieren

    alle auf ein Schlag kannst du nicht deabonnieren.


    Zum deabonnieren gehst du in Steam >> Dein Profil >> rechts im Kasten "Mein Workshop" >> auf der rechten Seite "Abonnierte Objekte" >> oben Option "Spiel wählen" Ark auswählen >> viel Spaß beim deabonnieren :)


    LG


    gluehwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!