Koordinaten auf Spielerkarte nicht sichtbar

  • Hi Leute


    Habe das Problem, dass wenn ich meine Karte öffne (die im Spiel mit drücken von M) das mir zwar die Insel angezeigt wird ich aber die Ränder der Karte (also den Bereich im dem die Raster- Koordinaten sind) nicht sehen kann. Somit kann ich nie Koordination angeben oder ihnen folgen. Meine mir angezeigte Karte ist qusie zu groß . Bitte um Hilfe. Grüße

  • Hallo Lilamae,
    hm um ehrlich zu sein weiß ich nicht was du mit vertikalen sichtfeldeinstellungen meinst. Zu den anderen Fragen... es scheint nur bei der Karte so zu sein. Ich kann sonst keine Fehler erkennen und die Auflösung ist wie bei meinem Desktop also 1920 x 1080. Gruß

  • Das vertikale Sichtfeld gibt an, in welchem Winkel dein Blickfeld liegt. Normalerweise befindet sich dies bei dem Wert 60 und wenn du es vergrößerst, bsw. auf 90, dann hast du ein größeres Sichtfeld, siehst also mehr, weil es auch leicht weiter weg ist. Da kann es vielleicht vorkommen, dass die Karte fehlerhaft angezeigt wird, wenn das Sichtfeld zu klein ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!