Neuer mit Servus sucht :)

  • Servus Leute,


    mein Name ist Andreas ich bin 36 Jahre jung und komme aus Bayern. 3 Kumpels und ich haben uns einen Server gemietet bisher 10 Slot aber nach oben erweiterbar wie wir wollen ( ihr kennt das bestimmt)
    Wir spielen mit 2x XP und 2x farmen und 3x tamen haben bisl rumprobiert so bis ca lvl 70 und wollen jetzt auf der Map Ragnarok richtig durchstarten.


    Vielleicht finden sich hier ja auch ein paar lustige Typen die auch mitspielen wollen und ihr eigenes Ding auf Ragnarok aufziehen wollen :)


    Würde uns freuen wenn man rumfliegt und durch Zufall mal neue Leute trifft.


    Bei Interesse meldet euch doch einfach mal dann gibts nen Link für den Server.


    PS: Server ist PVE wir halten überhaupt nichts von cheaten und Mod haben wir nur den fürs bauen drauf heist irgendwie "constucter plus" oder so ^^


    Forum find ich übgrigens sehr gelungen les hier schon eine Weile mit...



    Ohje jetzt hab ich gerade gesehen das ihr ja ein extra Forum habt für Server-Vorstellungen... aber da können 3 so "noobs" nicht mithalten :D schade ^^


    Wünsch euch allen trotzdem viel Spaß !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!