GamerzHost?

  • Hallo Community,


    Ich betreibe seit kurzem einem Ark Survival Evolved Server mit folgenden Mods:


    Modliste

    Ark Advance 10
    Super Spyglass
    Dreamtime Fertilizer Silo
    Scorched Earth Tabula Rasa
    Death Helper
    Structures Plus
    DPs Tranqulizer Sniper Rifle
    SP Difficulty 8-
    StackMeMore (v1.08)
    Pimp My Dino
    Platforms Plus
    Ren's Stackz: Ammo StandAlone
    Ammo Pool
    Aviary Structures V1 FINAL RELEASE
    Poisoned Weapons
    ORP2


    Wir haben den Server bei Nitrado gemietet, weil wir davon ausgegangen sind das Nitrado als Partner von Ark den besten Service und auch die beste Performance liefert. Nach nun etwas über einen Monat kam das ernüchterne Ergebnis. Ich telefoniere mittlerweile öfters mit dem Support von Nitrado, als wie mit meiner Frau oder anderen Familienmitgliedern :lol: .
    Meine Frage nun hier ist, da ich keine erfahrender Skripter bin und ich viele Sachen mit dem Webinterface von Nitrado eingestellt habe, auch einige Dinge mit dem ini. Generator usw, würde mich interessieren wie Bedienerfreundlich ist das Webinterface und wie gut ist die Performance bei GamerzHost?


    Für Eure konstruktiven Antworten bedanke ich mich schon im Voraus.


    Gruß Doctor



    PS: Da ich Legastheniker bin, bitte ich Grammatik- und Rechtschreibfehler zu entschuldigen :dash:

  • Hallo,


    das Webinterface von Gamerzhost ist schon relativ leicht zu bedienen. Die Server können dazu gut verwaltet werden und es gibt ein paar tolle Funktionen.


    Ich weiß jetzt aber nicht, wie genau das bei gemieteten Gameservern ist, wie dort die Servereinstellungen verwaltet sind. Also ob diese jetzt per Regler z.B. eingestellt werden.
    Ich besitze dort nämlich den leistungsstarken Rootserver und dort muss man bei den installierten Gameservern die INI.Dateien selbst bearbeiten, aber ob dies bei gemieteten Gameservern auch so ist; kann ich nicht sagen.

  • Hallo,


    das Webinterface von Gamerzhost ist schon relativ leicht zu bedienen. Die Server können dazu gut verwaltet werden und es gibt ein paar tolle Funktionen.


    Ich weiß jetzt aber nicht, wie genau das bei gemieteten Gameservern ist, wie dort die Servereinstellungen verwaltet sind. Also ob diese jetzt per Regler z.B. eingestellt werden.
    Ich besitze dort nämlich den leistungsstarken Rootserver und dort muss man bei den installierten Gameservern die INI.Dateien selbst bearbeiten, aber ob dies bei gemieteten Gameservern auch so ist; kann ich nicht sagen.

    schaut genau gleich aus



    nur Server Modul ist nicht mit drauf und unter Spiel Modul>Gameserver sind dein gemieteten Server schon fertig Installiert.


    foto (free2use)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!