Mitspieler gesucht

  • Hallo alle zusammen,


    Ich suche noch Mitspieler die Lust haben auf einem frisch aufgesetzen Server mit zu spielen.
    Interessant dürfte der vor allem für Anfänger sein da es ein PvE Server mit normalen Standartraten ist.
    Aber auch erfahren Spieler sind natürlich willkommen. Eine Altersbegrenzung gibt es nicht, da es in jedem Alter vernünftig und unvernünftige Menschen gibt


    Auch Spieler die mit ihren Servern unzfrieden sind aus welchen Gründen auch immer können unter gewissen Vorraussetzungen wechseln und Ihren Charakter bei uns übernehmen.


    Ich habe die Vorstellung eine Spielergemeinschaft aufzubauen bei der sich alle Wohlfühlen ob nun in einem Tribe oder in mehreren die zusammenarbeiten.
    Da sich Teamspeak in den letzten Jahren als Standart etabliert hat ist ein solcher vorhanden aber kein muss.


    Ich suche halt nach Leuten die Spass an lustigen Fails,spannenden Abenteuern und großen Bauprojekten haben.



    Bei fragen könnt ihr mich gerne hier im Forum, per persönliche Nachricht oder über Meinen Stamaccount [Ardanwen432] kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüßen Ardanwen


    ____________________________________________________________________________________
    Denkt daran: "Ihr müsst nicht schneller sein als ein Dino....Schneller als deine Freunde reicht" *Ark Survival Evolved

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!